Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Ich kann hier keine Videos kucken aber ich denke das ist eh nix was mich weiterbringt oder? :ugly:

Ging um die Produkte dieser Seite

http://www.handgebrannt.de/

Gut find ich auch die Weihnachtswünsche!

http://www.handgebrannt.de/besonderes_weihnachten.html
 
"Hallo Frequenzberaters Mudder! Dies ist dein Geburtstag, und wir alle singen heute für Dich!"

Überleg Dir das nochmal!

Da kippt die aus den Latschen wenn plötzlich der Zander Frank Ihren Namen sing!

Schwör!
 
Die würd da tatsächlich aus allen Latschen kippen :lol:
Meine Mom hat eigentlich n ganz guten Musikgeschmack.

Ey jetzt ma echt, findet ihr alle diese "personalisiertes Buch" Idee so scheisse? :I
 
Frequenzberater schrieb:
Ey jetzt ma echt, findet ihr alle diese "personalisiertes Buch" Idee so scheisse? :I

Ja, da das garantiert von nicht wirklich fähigen Autoren geschrieben wurde und damit Schund sein dürfte, der absolut keinen Spaß macht zu lesen...
Darüber hinaus besteht ja die einzige Personalisierung darin, dass der Autor statt Charakternamen sowas schreibt wie <hier beschenkte Person einfügen>, <der Sohn>, <fieser Nachbar, den niemand leiden kann>.
Nur weil die Charaktere auf einmal so heißen wie man selbst, ist das Buch imo noch lange nicht personalisiert.
 
Nenene...da gehts nicht blos um Namen. Es werden neben den Namen auch Charaktereigenschaften und das Aussehen mit eingebunden. Zusätzlich wird das ganze noch mit eigenen Fotos und Bildern personalisiert. Bis hin zur Buchtitelseite.
 
Die werden da sicher nicht die Geschichte personalisieren.
Die Charaktereigenschaften spiegelen sich da garantiert nur in austauschbaren Adjektiven wieder, die keine Auswirkungen auf die Geschichte haben.
Natürlich weiß ich das nicht genau, kanns mir aber denken, da die sicher nicht für jeden Auftrag da nen Autor ans Buch setzen. Das wird mit der Serienbrieffunktion ausgefüllt und fertig ist die Laube :D
Wär ja anders auch unbezahlbar...
 
el_barto schrieb:
Die werden da sicher nicht die Geschichte personalisieren.
Die Charaktereigenschaften spiegelen sich da garantiert nur in austauschbaren Adjektiven wieder, die keine Auswirkungen auf die Geschichte haben.
Natürlich weiß ich das nicht genau, kanns mir aber denken, da die sicher nicht für jeden Auftrag da nen Autor ans Buch setzen. Das wird mit der Serienbrieffunktion ausgefüllt und fertig ist die Laube :D
Wär ja anders auch unbezahlbar...

Ich wollte ja nur aufzeigen dass es über simples Namen austauschen hinaus geht. Natürlich erfinden die da keine Geschichte neu. Aber meinste nicht dass sich eine Mutter, die viel liest, über sowas freuen könnte? :traurig:
 
Frequenzberater Tag der 1000 Fragen:

Kann mir jemand ein Reiseziel nennen das man in maximal 3-4 Flugstunden erreicht und wo es im November noch mindestens munkelige 25 Grad warm ist sodass man Abends noch schön im Hotelpool plantschen kann?
 
Frequenzberater schrieb:
el_barto schrieb:
Die werden da sicher nicht die Geschichte personalisieren.
Die Charaktereigenschaften spiegelen sich da garantiert nur in austauschbaren Adjektiven wieder, die keine Auswirkungen auf die Geschichte haben.
Natürlich weiß ich das nicht genau, kanns mir aber denken, da die sicher nicht für jeden Auftrag da nen Autor ans Buch setzen. Das wird mit der Serienbrieffunktion ausgefüllt und fertig ist die Laube :D
Wär ja anders auch unbezahlbar...

Ich wollte ja nur aufzeigen dass es über simples Namen austauschen hinaus geht. Natürlich erfinden die da keine Geschichte neu. Aber meinste nicht dass sich eine Mutter, die viel liest, über sowas freuen könnte? :traurig:

Grade als Mensch, der viel liest, dürfte man sich über sowas nicht freuen, weil man besseres gewohnt ist und Schreikrämpfe unterdrücken muss, wenn man Geschreibsel auf Groschenroman-Niveau (oder darunter) ertragen muss :D

gezeichnet: ein Mensch, der viel liest.
 
Gibst irgendwie ne Möglichkeit irgendwo ein Video hochzuladen, damit es sich ein paar Freunde angucken können ?
Bei Youtube, wird das Video spätestens nach einer Stunde von Gema gelöscht. :nein:
Und für ne E-mail ist die Datei einfach zu groß.
 
link2 schrieb:
Gibst irgendwie ne Möglichkeit irgendwo ein Video hochzuladen, damit es sich ein paar Freunde angucken können ?
Bei Youtube, wird das Video spätestens nach einer Stunde von Gema gelöscht. :nein:
Und für ne E-mail ist die Datei einfach zu groß.

Wer findet den Fehler?
 
Zurück
Oben