G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
rrrrr geil.
Beängstigend ist die Qualität vom Bieber Sample
Beängstigend ist die Qualität vom Bieber Sample

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Was hat es mit dieser super creepy Tante aufsich? :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yh0AhrY9GjA[/vid]
Die singt einen Justib Bieber Song nach, oder? Meint sie das ernst () oder ist sie einfach nur eine sau talentierte Schausspielerin (
)?
Hamlet schrieb:Doch da bin ich mir sicher. Wenn plötzlich ein Krankenwagen hinter mir auftaucht und ich dann erst mal Bremsen muss um rechts ran zufahren halte ich den Krankenwagen ja nur auf. Da Fahr ich doch lieber einfach dem Krankenwagen davon.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Der Gegenverkehr verlangsamt seine Fahrt ebenfalls und fährt weiter rechts an den Rand -> Gasse entsteht und der Rettungswagen kann passieren. Funktioniert seit Jahrzehnten. Eine neue Methodik, bei der du dich dann selbst noch um den Baum wickelst während du hilfst, ist nicht nötig. Sincerely, reality.
Hamlet schrieb:Wir müssten ganz runter Bremsen und halb in Gras fahren, dass der vorbei kam.
Mingo schrieb:Hamlet schrieb:Wir müssten ganz runter Bremsen und halb in Gras fahren, dass der vorbei kam.
Und wo ist das Problem?
geil auf was für Ideen man so kommen kann.Hamlet schrieb:Doch da bin ich mir sicher. Wenn plötzlich ein Krankenwagen hinter mir auftaucht und ich dann erst mal Bremsen muss um rechts ran zufahren halte ich den Krankenwagen ja nur auf. Da Fahr ich doch lieber einfach dem Krankenwagen davon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen