Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Perso ist ja abgelaufen habe ich heute bemerkt. :lol:

Mit oder ohne Bart fotografieren lassen? (hab auch keine Bildchen mehr). :D

Bin ja eher der Bart-Typ, aber ist rasiert nicht empfehlenswerter?
 
Frequenzberater schrieb:
Was hat es mit dieser super creepy Tante aufsich? :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yh0AhrY9GjA[/vid]

Die singt einen Justib Bieber Song nach, oder? Meint sie das ernst ( :schreck: ) oder ist sie einfach nur eine sau talentierte Schausspielerin ( :skep: )?

Haste dir den Text mal angehört? Die meint das definitiv nicht ernst. ;)
Sonderlich witzig ist es aber nicht.
 
Wenn ein Krankenwagen von hinten kommt mit Blaulicht und ihr Fahrt auf einer Landstraße, vor euch keine Autos aber es kommt ständig Gegenverkehr so dass der Krankenwagen nicht ohne weiteres vorbei kommt, wäre es da nicht sinnvoller wenn man mehr Gas gibt und dem Krankenwagen quasi davon fährt anstatt ihn nur durch langsames und rechts ranfahren zu behindern?
 
Doch da bin ich mir sicher. Wenn plötzlich ein Krankenwagen hinter mir auftaucht und ich dann erst mal Bremsen muss um rechts ran zufahren halte ich den Krankenwagen ja nur auf. Da Fahr ich doch lieber einfach dem Krankenwagen davon.
 
Der Gegenverkehr verlangsamt seine Fahrt ebenfalls und fährt weiter rechts an den Rand -> Gasse entsteht und der Rettungswagen kann passieren. Funktioniert seit Jahrzehnten. Eine neue Methodik, bei der du dich dann selbst noch um den Baum wickelst während du hilfst, ist nicht nötig. Sincerely, reality.
 
Hamlet schrieb:
Doch da bin ich mir sicher. Wenn plötzlich ein Krankenwagen hinter mir auftaucht und ich dann erst mal Bremsen muss um rechts ran zufahren halte ich den Krankenwagen ja nur auf. Da Fahr ich doch lieber einfach dem Krankenwagen davon.

:ugly:
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Der Gegenverkehr verlangsamt seine Fahrt ebenfalls und fährt weiter rechts an den Rand -> Gasse entsteht und der Rettungswagen kann passieren. Funktioniert seit Jahrzehnten. Eine neue Methodik, bei der du dich dann selbst noch um den Baum wickelst während du hilfst, ist nicht nötig. Sincerely, reality.

QFT
 
Aber nicht wenn die Landstraße Kurven hat bei der man nicht sofort alles sieht und die so schmal ist dass keine 3 Autos nebeneinander passen.
Ist mir nämlich vorhin passiert. Da war vor mir ein Auto und von hinten kam Krankenwagen. Wir müssten ganz runter Bremsen und halb in Gras fahren, dass der vorbei kam. Wenn das Auto vor mir nicht gewesen wäre, wäre ich einfach auf dem Gas geblieben.
 
Mingo schrieb:
Hamlet schrieb:
Wir müssten ganz runter Bremsen und halb in Gras fahren, dass der vorbei kam.

Und wo ist das Problem?

Na das Problem hab ja nicht ich, sonder der Krankenwagen bzw. der der auf den Krankenwagen wartet. Denn der Krankenwagen musste auch runterbremsen und warten bis wir im Gras waren. Erst dann konnte er vorbei. Somit hat er schon wertvolle Sekunden verloren.
 
Hamlet schrieb:
Doch da bin ich mir sicher. Wenn plötzlich ein Krankenwagen hinter mir auftaucht und ich dann erst mal Bremsen muss um rechts ran zufahren halte ich den Krankenwagen ja nur auf. Da Fahr ich doch lieber einfach dem Krankenwagen davon.

genius1.png
 
Zurück
Oben