Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, anders gefragt.
Ich hab das Ding in Photoshop gemacht. Als was soll ich es dann speichern? Bzw. kann ich das in PS überhaupt als z.B. pdf speichern?
 
A4 plus 3 mm Anschnitt, wenn es randabfallend ist. Und ja, du kannst eine PDF-Datei aus Photoshop schreiben. Prinzipiell ist Photoshop für eine komplette Erstellung einer Drucksache die falsche Wahl. Sämtlicher Text usw. wird als Pixel interpretiert und entsprechend im Druck auch nicht die Schärfe einer Vektorschrift erreichen. Photoshop ist für Bilder. Illustrator für Zeichnungen, Logos und allgemein Vektordateien. InDesign ist das Layout-Tool welches Bilder, Vektoren und Text vereint und das richtige Medium für die Druckausgabe.

Edit: Farbmodus beachten!!!
RGB wird dann in der Regal einfach automatisch gewandelt. Ohne Kontrolle. Wähle lieber selber ein Profil, sofern du die Seiten nicht ohnehin schon zu CMYK gewandelt hast.
 
flexx schrieb:
A4 plus 3 mm Anschnitt, wenn es randabfallend ist. Und ja, du kannst eine PDF-Datei aus Photoshop schreiben. Prinzipiell ist Photoshop für eine komplette Erstellung einer Drucksache die falsche Wahl. Sämtlicher Text usw. wird als Pixel interpretiert und entsprechend im Druck auch nicht die Schärfe einer Vektorschrift erreichen. Photoshop ist für Bilder. Illustrator für Zeichnungen, Logos und allgemein Vektordateien. InDesign ist das Layout-Tool welches Bilder, Vektoren und Text vereint und das richtige Medium für die Druckausgabe.

Edit: Farbmodus beachten!!!
RGB wird dann in der Regal einfach automatisch gewandelt. Ohne Kontrolle. Wähle lieber selber ein Profil, sofern du die Seiten nicht ohnehin schon zu CMYK gewandelt hast.

Ich verstehe nur Bahnhof. Am besten mache ich es einfach in InDesign nochmal neu. :ulgy:
 
Was hat es mit dieser super creepy Tante aufsich? :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yh0AhrY9GjA[/vid]

Die singt einen Justib Bieber Song nach, oder? Meint sie das ernst ( :schreck: ) oder ist sie einfach nur eine sau talentierte Schausspielerin ( :skep: )?
 
Ich kenn die nur als overly attached girlfriend

overly+attached+girlfriend.+doesn+t+need+description_276f08_3811513.jpg


overly-attached-girlfriend_o_413207.jpg
 
Was man nicht alles macht um bei Youtube ein paar Views zu bekommen, aber WENN sie es schafft dann ist das allemal besser als irgendwo Jeans zu verkaufen oder an der Kasse zu sitzen, in DEM Sinne : Viel Glück Babe !! (nicht ironisch gemeint sondern ganz ehrlich)
 
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt."

1. schade
2. wtf... srsly....?
 
Zurück
Oben