Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zonko
Du stellst Dir das so leicht vor.

Der im Baumarkt hat bei den Fotos vom Fenster nur gesagt "jo mei, da hasts a beschissnes fensta"


Aaaaaber... ich habe es mit einigen akrobatischen Verrenkungen geschafft. Innen im Rahmen ging nicht, weil das Fenster dann das Gitter rausreißen würde, kein Plan was das für ein beschissenes Nicht-Standard-Fenster ist.
Aber ich habs jetzt am Äußeren Rahmen angebracht.

Nicht schön, aber selten:

 
Mingo schrieb:
PUMPERNICKEL!
Und das ist ja schon luftdicht verpackt in der Dose. Also, wie lange hält sich das nun?

Yo, hab vorgestern oder davor eine Dose aufgemacht, kann auch sein das die schon ein paar tage offen ist.
Hält sich normaler weise so lange gut, bis es aufgebraucht ist.
Ich geh mal eben gucken.

edit:

Sind noch neun Scheiben da und keine weisse stelle.
4 stück kannste haben, ich krieg den Mehrheitsanteil, einfach weil ichs kann.
Ich glaube 4 stück halten sich sowieso länger als 5 stück, es sei denn sie schimmeln schneller.
Das ist dann aber Materialfehler, ich könnte dann bei der Pumpernickelhotline anrufen und den support fragen.
 
eMKay schrieb:
@Zonko
Du stellst Dir das so leicht vor.

Der im Baumarkt hat bei den Fotos vom Fenster nur gesagt "jo mei, da hasts a beschissnes fensta"


Aaaaaber... ich habe es mit einigen akrobatischen Verrenkungen geschafft. Innen im Rahmen ging nicht, weil das Fenster dann das Gitter rausreißen würde, kein Plan was das für ein beschissenes Nicht-Standard-Fenster ist.
Aber ich habs jetzt am Äußeren Rahmen angebracht.

Hättest du das Gitter nicht an dem schwarzen Rahmen innen ganz aussen ( :ugly: ) anbringen können?
 
Das sieht nur aus wie ein Rahmen, das ist aber leider Gummi.

Wie gesagt, das Teil hat ein Affe auf Crack konzipiert.

Argl.. verdammt du hast ja gar kein Affen-Avatar mehr :!
 
frage, ist das seriös?

Lieber Kunde,

Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen.
Anbei finden Sie einen Postetikett.
Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.

Vielen Dank!
Deutsche Post AG.

ich erwarte wirklich eine lieferung (aus uk), aber hier scheinen mir relativ viele fehler drin zu sein :ulgy: die absenderadresse ist '[email protected]' und im anhang ist eine zip-datei in der sich ein weiterer ordner und eine .exe befinden :skep:

steht ja auch nichtmal mein name in der anrede.
 
Zurück
Oben