Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also 1. gibt es die Möglichkeit, da der PKW auf deinen Vater zugelassen ist, dass er die Strafe akzeptiert, oder er gibt dich als Fahrer an und du bekommst die Strafe aufgebrummt.

Wenn es dein erstes Vergehen war, wirst du wohl kaum den Lappen abgeben müssen. Mit Bußgeld und/oder Pkt in Flensburg solltest du aber rechnen.

Ich wurde neulich innerorts in ner 50er Zone mit 17 km/h zu schnell geblitzt und musste 15€ zahlen, und es gab KEINEN Punkt ind Flensburg.

Also ruhig bleiben und abwarten, was da kommt. ;)

Danke für eure Antworten, werd mal schauen was kommt. Probezeit verlängern, okay; Geldbuße, okay; Nachschulung, teuer aber auch okay; solang ich meinen Führerschein behalten kann -.-

GeneralMümmelmann schrieb:
Ja wenn es wirklich so wäre mit ggf. Aufbauseminar, frag deinen Paps mal gaaanz nett, ob er die Strafe als seine akzeptiert. ;)
Dann mähste halt mal den Rasen und so. :D
Der Witz ist ja, ich war ja wegen meinem Vater unterwegs, weil ich für ihn 2 Kugellager besorgt hab :ugly:

Fl0w111 schrieb:
Danke für eure Antworten, werd mal schauen was kommt. Probezeit verlängern, okay; Geldbuße, okay; Nachschulung, teuer aber auch okay; solang ich meinen Führerschein behalten kann -.-

GeneralMümmelmann schrieb:
Ja wenn es wirklich so wäre mit ggf. Aufbauseminar, frag deinen Paps mal gaaanz nett, ob er die Strafe als seine akzeptiert. ;)
Dann mähste halt mal den Rasen und so. :D
Der Witz ist ja, ich war ja wegen meinem Vater unterwegs, weil ich für ihn 2 Kugellager besorgt hab :ugly:

Na guck! Dann sagste ihm, wenn er seine sch*** Kugellager selbst geholt hätt, wär das nicht passiert. :lol:

Noch was: http://www.verkehrswacht-vechta.de/fw_vbb.html

Also gehen wir von 25 km/h gefahren aus... Und selbst bei 4 km/h max. erlaubter Geschwindigkeit wärst du abzügl. Toleranz von 3 km/h unter den magischen 20 km/h zu schnell.

Dh. es dürfte bei einem Bußgeld bleiben.

(Aber nagel mich nich drauf fest. ^^)

probezeit.gif

:ugly:

ich hab mal ne technische frage:

zuhause habe ich keinen cd player mehr, wenn ich musik hören will dann schließe ich immer mein handy über klinke an meine anlage an, was mich etwas nervt. mein handy hat auch bluetooth. gibt es nen standalone bloothouth empfänger, der sich mit meinem handy verbinden kann und dann die musik über klinke an meine anlage ausgibt?

ich habe diesen hier

http://www.amazon.de/Logitech-schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audiogeräte/dp/B004ZH0RSY/ref=pd_bxgy_ce_img_c

super teil. funktioniert 1a, tonqualität ist super.

Zurück
Oben