Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zur Info, waren so ca. 25Km/h hätt ich geschätzt. Danke, wirklich hilfreich.hyperman schrieb:hoffentlich

Der Witz ist ja, ich war ja wegen meinem Vater unterwegs, weil ich für ihn 2 Kugellager besorgt habGeneralMümmelmann schrieb:Ja wenn es wirklich so wäre mit ggf. Aufbauseminar, frag deinen Paps mal gaaanz nett, ob er die Strafe als seine akzeptiert.
Dann mähste halt mal den Rasen und so.![]()

Fl0w111 schrieb:Danke für eure Antworten, werd mal schauen was kommt. Probezeit verlängern, okay; Geldbuße, okay; Nachschulung, teuer aber auch okay; solang ich meinen Führerschein behalten kann -.-
Der Witz ist ja, ich war ja wegen meinem Vater unterwegs, weil ich für ihn 2 Kugellager besorgt habGeneralMümmelmann schrieb:Ja wenn es wirklich so wäre mit ggf. Aufbauseminar, frag deinen Paps mal gaaanz nett, ob er die Strafe als seine akzeptiert.
Dann mähste halt mal den Rasen und so.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen