Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit einem activeXControl und nem mies eingestellten InternetExplorer auf jeden Fall.

Ansonnsten halt verarsche mit einem verscripteten File-Input Feld..das zeigt dir dann den Dialog an als ob du eine Datei uploaden wolltest...wenn du dann was anclickst lädt der die Datei hoch und zeigt sie an..


So ich muss nu auf die Mutti...also mach dir nicht so einen Kopp.
 
Ich mein ein Videospiel.

So wie Fifa WM 2010, oder Fifa EM 2008, oder Fifa WM 2006, oder Fifa 2006 Road to Fifa World Cup, oder Fifa EM 2004 oder Fifa WM 2002 ...

Nicht zu vergessen: Fifa WM 1998 und Fifa WM-Qualifikation 1998
 
Ich glaube dafür muss man schon extrem krass drauf sein. Wenn ich bedenke wie depressiv ich immer im Herbst werde, wenn die Tage kürzer werden und die Sonne verschwindet. Ich würde in totaler Dunkelheit binnen kürzester Zeit die Wände hochgehen und komplett abdrehen.
 
Deswegen bringen die sich in Norwegen und co auch alle um und sind depressiv: es fehlt einfach die Sonne. Aber irgendwie geht das bestimmt, nur möchte ich solch einem Menschen nicht begegnen, der ist ja dann immer schlecht gelaunt :ugly:
 
Naja, wenn man vom normalem Leben ausgeht. Und wenn man wirklich ausflippt, dann wird man wohl auch Selbstmord begehen, so wie viele Leute in den skandinavischen Ländern. Heisst also schon mal, dass Menschen mit schwachen Nerven eher schlappmachen werden, als die "abgebrühten", denen das nichts ausmacht :deal: Sagen wir also, man muss körperlich und mental fit sein, um solche Strapazen auch nur mehrere Wochen zu überstehen. Was mich aber zu einer anderen Frage verleitet: wie lange würde es wohl dauern, bis man sich der veränderten Umgebung angepasst hat?
 
Zurück
Oben