Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kriege ich eigentlich größere Probleme, wenn ich 2 Tage später aus den USA Richtung Kanada reise, als es mein Visum erlaubt :?

Ich meine an der Grenze werden mich die Kanadier kontrollieren, denen kann es doch egal sein, wenn ich mal etwas später ausreise, hauptsache ich hab ein Visum für Kanada.

Die Eltern meiner Freundin sind letztens auf ner Rundreise von den USA nach Kanada eingereist, die nehmen die Grenzkontrollen wohl auch sehr sehr genau, kein Unterschied zu den Amis.

Ich würd mich also auf evtl. Probleme einstellen.

Aber mit was müsste ich denn rechnen ?
Einreise verweigern kann ja nicht passieren, Visum für Kanada hab ich ja und die USA darf ich ja nicht mehr. :D
Gibt es dann sowas wie Bußgeld ? Der dürfte jetzt aber nicht allzu drastisch sein.
Oder kann ich, wenn ich in die USA einreise, einfach den Zettel ausreissen lassen und einen neuen machen ?

Die kandischen Grenzleute waren bisher mir eigentlich recht locker, im Gegensatz zu den Amerikanischen.

Aber mit was müsste ich denn rechnen ?
Einreise verweigern kann ja nicht passieren, Visum für Kanada hab ich ja und die USA darf ich ja nicht mehr. :D
Gibt es dann sowas wie Bußgeld ? Der dürfte jetzt aber nicht allzu drastisch sein.
Oder kann ich, wenn ich in die USA einreise, einfach den Zettel ausreissen lassen und einen neuen machen ?

Die kandischen Grenzleute waren bisher mir eigentlich recht locker, im Gegensatz zu den Amerikanischen.

Sollte man die Lohnabrechnung eines 400-Euro-Jobs bis in alle Ewigkeit für die Rente aufheben? Da steht, die haben was für die Rentenversicherung abgeführt. Muss ich das irgendwann vorzeigen?

@link2

Frag mal beim Konsulat nach.
Wenn irgendwo vermerkt wird wann du ein- und ausgereist würde ich mal tippen, dass die USA dir das nächste mal ein Visum komplett verweigern können.

Ich habe heute den UPS Lieferwagen gesehen und mir gedacht das ich die so oft eigentlich gar nicht sehe.
Auch hier im Forum hört man immer wieder DHL oder Hermes als Versender,welche größere Firma schickt denn mit UPS ?

Zurück
Oben