Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Erfahrung mit Heilalgen? Wo gibt es die? Dieser Shop hier sieht nicht soooo seriös/professionell aus: http://www.cityregion.de/Stage/pd-1867825981.htm?categoryId=5 Bin sehr interessiert. Soll weltklasse für die Haut sein. Trinken würde ich das Zeug auch mal (siehe Link).

Damit zonkos Frage nicht unter geht:

zonko schrieb:
Hatte letztens ne miese Internetleitung und seitdem starten die Youtube Videos immer im kleineren Fenster und in 360p.
Weiß einer was ich machen kann damit es automatisch wieder 480p wählt und das größere Fenster?
In den Einstellungen hab ich schon eingestellt dass die beste Einstellung gewählt werden soll, aber bringt nix.

Wenn ich mit einem Mailprogramm wie Apple Mail, oder Outlook mal eine fehlgeschlagene Verbindung habe, habe ich dann auch auf der Homepage des Betreibers bei dem ich die emails abrufen kann einen fehgeschlagenen Log-in Versuch? Weil des stand grad dran als ich mich einloggen wollte (ein fehlgeschlagener Log-In-Versuch). Und davor konnte ich auch keine mails von meinem Mailprogramm abrufen.

Ne, bei mir gings eigentlich immer in 480p.
Aber seit vor ein paar Tagen bei mir die Leitung mal ein paar Stunden total lahm war, startets immer in 360p.
Es wird die Auflösung auch nicht geändert wenn ich das Fenster größer mache bzw. wechselt es auch nicht mehr auf 720p bei Vollbild, obwohls ich in den Einstellungen so gespeichert hab.

Ok, hab jetzt ne Teillösung.
Im Player bin ich mit der Maus auf 360p und dann kam daneben ein Fenster mit "Videos nie in hoher Qualität abspielen"...hab da das Häckchen rausgemacht, jetzt ändert es sich wenigstens schonmal auf 480p wenn ich das Fenster größer mache.

wie heisst nochmal dieser deutsche comedian. er trägt einen bart und brille. ist zwischen 40 -50 jahre alt. eher unbekannt. er ist etwas fester gebaut. kann mich noch an sprüche erinnern, wie "captain an brücke" etc.
hilfe, mir fällt sein name nichtmehr ein :D

Woran kann es liegen, dass mein iPhone (3gs) über die Zeit hinweg immer langsamer geworden ist?
Verstehs nicht, nicht mehr Programme drauf als früher, nicht mehr irgendwas.... aber LAHM!

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Namen eines Gameboy-Spiels. Ich weiß noch, dass es Pokemon sehr ähnlich war (besonders in punkto Kampfsystem). Jedoch liefen die 6 Monster hinter dem Charakter hinterher. Das Modul war schwarz. Mehr weiß ich nicht mehr davon, da ich das selber nie besessen habe, sondern es damals nur beim Kumpel gespielt hatte.

silbex schrieb:
Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Namen eines Gameboy-Spiels. Ich weiß noch, dass es Pokemon sehr ähnlich war (besonders in punkto Kampfsystem). Jedoch liefen die 6 Monster hinter dem Charakter hinterher. Das Modul war schwarz. Mehr weiß ich nicht mehr davon, da ich das selber nie besessen habe, sondern es damals nur beim Kumpel gespielt hatte.

dragon quest monsters?

$(KGrHqR,!hoE4!1bTTwoBOG(ygcq6!~~0_35.JPG

Dragon_Warrior_Monsters_GBC_ScreenShot3.jpg

Zurück
Oben