Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"鋼鐵人cosplay..."
This video is no longer available due to a copyright claim by Anthonyle247.

http://www.youtube.com/watch?v=zpHgBsUi6CM
 
Heute im Intersport Geschäft an der Kasse so Armbänder gesehen, die gegen Mücken, Gelsen, Moskitos etc. wirken soll bzw. fernhalten soll durch einen spezielle Duft/Geruch, natürlich alles BIO usw.
Taugt sowas, oder hat das jemand schon mal ausprobiert?
 
Bringt nich viel. Die Kleidung beim Bund soll auch mit so einem Stoff besetzt sein, Mückenstiche gabs trotzdem.
 
Fl0w111 schrieb:
Tommse schrieb:
Bringt nich viel. Die Kleidung beim Bund soll auch mit so einem Stoff besetzt sein, Mückenstiche gabs trotzdem.

Wer erzählt denn sowas?

http://www.sanitaetsdienst-bundeswehr.de/portal/a/sanitaetsdienst/!ut/p/c4/NYyxDoMwEEO_hR-4gw4o6taUsZ06UNhSkqYnwQUdASTUj28y1JY8-MnGHpPZbORNpMBmxCd2A51fOxyLYZicpYMY3kGW4bOyh1mM2xxH2rDNY-tgCOxizpj7lF5MDAJzkDhmsookAmSxK6tGl6r8q_rW11bf7qda9Y9G58PRY2cdztOk9ktR_AAcPq5B/
 
Seit ungefähr 12 Jahren bin ich Kunde bei O2 und verlängere Regelmäßig meinen Handy Vertrag und bekomm dann auch immer schön ein neues Gerät. Jetzt würde ich mich gerne von der Vertragsbindung losreissen und mir demnächst das Galaxy S3 ohne Vertrag kaufen. Trotzdem würde ich, wie es sich für ein Smartphone gehört, gerne 24/7 damit online sein. Gibt es mittlerweile prepaid Karten die soetwas abdecken? Oder brauch ich doch wieder einen speziellen Vertrag? Was würdet ihr wählen?
 
Ich hab für mein privates Mobiltelefon einen Prepaid-Tarif bei einem Discounter abgeschlossen. Ich telefoniere im D2-Netz (weil zum damaligen Zeitpunkt war Vodafone das nonplusultra was mobiles Internetz angeht; kein Plan wie das heute ist).
Zahle irgendwas um die 8 cent / Minute und habe ein Datenvolumen von 500MB für äh 10€ /Monat oder so.

Mittlerweile musst du nicht mal mehr die Karte aufladen. Läuft alles über ELV sobald ein Mindestbetrag beim Guthaben unterschritten wird (einstellbar).

Jedenfalls ist das für die paar Minuten in denen ich mein privates Telefon nutze mehr als ausreichend. Ich glaube es gibt mittlerweile sogar schon Freiminuten dabei und 1000 mögliche Optionen die monatlich dazu / abgebucht werden können. (SMS Flat etc. blablabla).

Wie konntest du es denn bitte 12 Jahre bei o2 aushalten? Scheiß Netz, katastrophaler Service, regelmäßig Straftaten gegen Kunden.... o.0

Edit: ahahahaha den letzten Satz hab ich um 8:26 geschrieben. Wie lustig :lol:
 
Ich hab eigentlich noch nie wirklich ärger mit denen gehabt.

Bin sowieso mal gespannt wie das jetzt abläuft, sollte ich nochmal irgendwo anders einen Handyvertrag abschließen. Ich hab mit 18 mal Mist gebaut und bin seitdem anscheinend auf soner ominösen "böse Kunden" Liste. Bis vor ein paar Jahren konnte ich deshalb in keinem anderen Handyladen einen Vertrag abschließen. Und das obwohl ich mittlerweile eine heiden Kohle verdiene :lol:
 
silbex schrieb:
o2 hat eine hervorragenden guten katasrophalen Abzocker- Service. Nur deren Netz ist in den letzten Jahren ziemlich schlecht geworden. Teilweise schlimmer als bei E-Plus.

*fixed

O2 ist echt in fast allen Belangen genauso schlimm oder schlimmer als E-Plus. Von den dubiosen "wir rufen mal an und schicken danach einfach einen neuen Vertrag zu" Anrufen bis hin zu abgebrochenen Telefonaten, spontanen Netzausfällen etc.

Echt zum kotzen
 
Schau dir mal Solomo an. Bin dort sehr zufrieden. 8Cent in alle Netze (pro Min/SMS), Guthaben online aufladen und man kann sich eine Internetflat für momentan 10€/Monat (regulär 12€) kaufen. Netz ist E-Plus.
 
Ich hab hier eine .tif Datei mit einem Logo ("durchsichtiger Hintergrund") dieses brauch ich jetzt als Vektorgrafik kann man das einfach Umwandeln?
Falls ja wie bzw. welches Dateiformat hat überhaupt so eine Vektorgrafik?
 
Hatte letztens ne miese Internetleitung und seitdem starten die Youtube Videos immer im kleineren Fenster und in 360p.
Weiß einer was ich machen kann damit es automatisch wieder 480p wählt und das größere Fenster?
In den Einstellungen hab ich schon eingestellt dass die beste Einstellung gewählt werden soll, aber bringt nix.
 
Zurück
Oben