Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal eine Frage zu einem KabelD-Vertrag.

Ich bin letzter Jahr umgezogen (war eine 3er WG, Kumpel hat den Receiver+SC behalten, um Digitaleskabel weiter nutzen zu können) und habe meinen Fernsehvertrag ganz normal mitgenommen.Habe dazu den Onlineumzugservice genutzt.
Leider ist in der neuen Wohnung die Kabeldose nicht im Keller angeschlossen. Das Verstand KabelD aber erstmal nicht und meinte zu mir, dass das alles funktioniert...
Paar mal angerufen, dann haben sie es auch geschnallt und wollten jemanden vorbei schicken.
Nur bis jetzt kam niemand vorbei. Mir wurde gesagt, dass so lange kein Geld abgebucht werde, bis das erledigt wird. Doch, oh Wunder, Geld wurde natürlich abgebucht.
Kumpel konnte in der alten Wohnung ganz normal mit seinem Kabelanschluss und meinen Receiver weiter schauen. Nur ich schaute in dir Röhre...so vergingen Tage,Monate...Geld wurde immer abgebucht.
Irgendwann mal nachgefragt, "ja ist in bearbeitung".

Nun, dann mal jetzt eine Beschwerdeemail an eine bestimmte Adresse geschickt und oh wunder eine Antwort bekommen.
Ich habe 2 Möglichkeiten:
entweder sie kündigen meinen Vertrag, was ich wahrscheinlich machen werde oder
sie schließen mir die Dose fix an.

Außerdem wollen Sie mir die Beträge zurück erstatten.
Dazu hab ich jetzt die Frage, kann ich das einfach machen oder wäre das jetzt Betrug?
Ich habe meine Anschluss ja schließlich nicht nutzen können.

Fl0w111 schrieb:
Youtube findet bei mir in letzter Zeit keine Videos mehr. Egal was ich eingebe, es wird nichts gefunden. Nach 3-4 mal probieren findets dann ein paar. Hattet ihr das Problem auch schon mal?

So geht es mir nur mit der "Schnellsuchfunktion" hier im KT. Die findet nix. Muss man immer in die Erweiterte reingehen. Da klappt's.

Fl0w111 schrieb:
Youtube findet bei mir in letzter Zeit keine Videos mehr. Egal was ich eingebe, es wird nichts gefunden. Nach 3-4 mal probieren findets dann ein paar. Hattet ihr das Problem auch schon mal?

Cache+Cookies+History löschen probiert?
Ist je nach Browser verschieden, Anleitung für Cookies löschen hier.

Hey Leute,

ich wusste nicht, wo ich am besten frage... Sorry, wenns falsch ist. :)

Folgendes:
Ich daddel seit kurzem mit einem Iren, dieser möchte nun meinem BF3-Clan beitreten.
Das Problem ist, dass er die Emailadresse seines Gamertags geändert hat, und somit ist die Mailaddy, die mit seinem EA-Account verbunden ist eine andere.

Nun will EA, dass er sich BF3 kauft, damit er Battlelog beitreten kann. -.-*

Jemand eine Idee, was man da machen kann?
Die EA-Servicenummer für Irland ist wohl stillgelegt. -.-*

Wann sollte man einen Steuerberater zu Rate ziehen? Wenn man anfängt, steuerrelevantes Geld zu verdienen? Nach einem Jahr? Ist das überhaupt relevant? Kann ich für wenig Geld eine oberflächliche Beratung in Anspruch nehmen, um zu erfahren, ob eine langfristige Beratung überhaupt nötig ist?

Als "normaler" Angestellter mit einer Lohnsteuerbescheinigung und ein paar Werbungskosten, kann man das auch locker selber machen. Da kommen idR noch 2-3 Sachen hinzu, die man beachten muß und das war es eigentlich schon. Ansonsten kann man auch zu einem Lohnsteuerhilfeverein gehen und die da mal drüber schauen lassen.

Zurück
Oben