Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Wenn du mir seine Kontonummer und BLZ gibst, sehr gerne.
Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen.
Seo schrieb:eMKay schrieb:Wenn man glaubhaft macht, dass es ein Zahlendreher war auch nicht?
Aber dann wird sich die Bank schon mit Dir in Verbindung setzen oder nicht?
Nee, keine Chance. Wenn das Geld schon auf dem falschen Konto ist, geht das nur sehr mühsam. Mit Anwalt usw.
Jedenfalls bei Kleinbeträgen unter 15.000EUR.
zonko schrieb:Seo schrieb:eMKay schrieb:Wenn man glaubhaft macht, dass es ein Zahlendreher war auch nicht?
Aber dann wird sich die Bank schon mit Dir in Verbindung setzen oder nicht?
Nee, keine Chance. Wenn das Geld schon auf dem falschen Konto ist, geht das nur sehr mühsam. Mit Anwalt usw.
Jedenfalls bei Kleinbeträgen unter 15.000EUR.
Blödsinn.

http://www.comdirect.de/pbl/service/faq/FaqVP.do?tags=31%2039#Wie kann ich einen Überweisungsrückruf tätigen?
Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich telefonisch an uns und halten die genauen Daten der Überweisung bereit. Ein Überweisungsrückruf ist nur für Inlandsüberweisungen und nur so lange das Geld dem Empfängerkonto noch nicht gutgeschrieben wurde möglich.Das Bearbeitungsentgelt wird unabhängig vom Erfolg des Rückrufs berechnet.
Wie kann ich eine schon gebuchte Überweisung zurückbuchen lassen?
Mit Einführung der Zahlungsdienstrichtlinien zum 31. Oktober 2009 können wir leider keine Aufträge für Überweisungsrückrufe mehr entgegennehmen.
Wir können für Sie eine Nachforschung an das Empfängerinstitut veranlassen. Die Kosten hierfür betragen 10 Euro. Im Anschluss können Sie sich mit dem Empfänger selbst in Verbindung setzen, damit dieser Ihnen das Geld zurücküberweist. Sollte er sich weigern und ihm das Geld nicht rechtmäßig zustehen, müssten Sie das Geld auf privatrechtlichem Weg einfordern.
Der_Geächtete schrieb:Ledersitze im Auto und so muss man ja Pflegen.
Muss man das bei ner Ledertasche auch?
Cloud Strife schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ledersitze im Auto und so muss man ja Pflegen.
Muss man das bei ner Ledertasche auch?
Müssen tut man gar nichts, aber es empfiehlt sich, jedes Leder zu pflegen, wenn man sich lange daran erfreuen will.
Der_Geächtete schrieb:Nö also dieses Pflegezeugs müsste Farbneutral sein. Oder Mkay?
Mach ich da auch Reinigung und Pflege Zeugs druff?
Mein Vater sagt gerade Sie haben Ihr Leder immer mit Pferdehodenfett eingerieben. Evtl. ist das eh besser.
Cloud Strife schrieb:Der_Geächtete schrieb:Nö also dieses Pflegezeugs müsste Farbneutral sein. Oder Mkay?
Mach ich da auch Reinigung und Pflege Zeugs druff?
Mein Vater sagt gerade Sie haben Ihr Leder immer mit Pferdehodenfett eingerieben. Evtl. ist das eh besser.
Ja, Fett hat man früher genommen. Ist allerdings auf Dauer ganz und gar nicht gut fürs Leder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen