Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Das passt mit den gemachten Angaben.
Bier: 500ml * (5/100) * 0,79g/cm3 = 19,75g Ethanol
Vodka: 1000ml * (40/100) * 0,79g/cm3 = 316g Ethanol
316 / 19,75 = 16
lüsterneLINDA schrieb:gut damit kenn ich mich nicht aus, hab nur physik grundkurs kenntnisse und VA hatten wir da nie (oder ich hab nicht aufgepasst).
Keymaker schrieb:Das muss man imo nicht so kompliziert machen![]()
Szudrinos schrieb:Keymaker schrieb:Das muss man imo nicht so kompliziert machen![]()
Ich wollte es einfach nur schön begründen.![]()
Keymaker schrieb:Das muss man imo nicht so kompliziert machen
1l des 5%-Alk-Biers hat 8 mal weniger Alkohol als 1l des 40%-Alk-Vodkas. Ergo, 8l des Biers enthalten die gleiche Menge Alk wie 1l des Vodkas.

Seo schrieb:Wenn du nen 400,- Job hast, musst du keine Steuern zahlen.
Und ansonsten muss die Firma für dich die Lohnsteuer abführen.
Masterman schrieb:Seo schrieb:Wenn du nen 400,- Job hast, musst du keine Steuern zahlen.
Und ansonsten muss die Firma für dich die Lohnsteuer abführen.
Ne, das ist ein bisschen anders, die Firma hat ihren Sitz im Ausland. Kein Plan, auf jeden Fall müssen wir uns selbst um die Steuern kümmern. Sind mehr als 400. Ist ein Vollzeit-Gehalt. Standard, würde ich schätzen, will keine genauen Angaben machen![]()
Cloud Strife schrieb:Sollte es nicht ungefähr so sein, dass die horizontale Sichtlinie auf den oberen Rand des Bildschirms ausgerichtet ist?
Der_Geächtete schrieb:Ab morgen gugg ich gerade aus. Basta.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen