Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Ich habe am 10.Oktober 2010 einen Reciever bei Saturn gekauft. Jetzt zickt er rum. Muss ich beim Umtausch mit Widerstand rechnen? Kassenbeleg und OVP hab ich noch.
Frequenzberater schrieb:Naja die verkaufen da ja auch nicht jedem dahergelaufenen direkt einen Hund. Die fühlen den Leuten vorher auf den Zahn und erkundigen sich nach den Lebensumständen und entscheiden dann ob sie verkaufen oder nicht. Was anderes macht ein Züchter afaik auch nicht.
blue schrieb:...
Und was meinst du wenn der Käufer die 500 Euro (Beispiel, ich weiß nicht was ein Hund da kostet) auf den Tisch legt und einen mitnehmen will und der Verkäufer sagt aus irgend einenm Grund nein. Erstmal wird dann wieder ein Riesen aufschrei gemacht, von wegen Selbstbestimmung des Kunden und seiner Rechte und zum zweiten wird der Verkäufer, wenn er das 2 mal gemacht hat, wohl ein ernsthaftes Gespräch mit seinem Verkaufsleiter haben dass er sich bald einen neuen Job suchen kann, wenn das nochmal passiert, scheißegal ob der Verkäufer da im Recht war oder nicht. Da gehts nur um die Kohle.
blue schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich habe am 10.Oktober 2010 einen Reciever bei Saturn gekauft. Jetzt zickt er rum. Muss ich beim Umtausch mit Widerstand rechnen? Kassenbeleg und OVP hab ich noch.
Es ist möglich, das sie dir den jetzt nicht mehr sofort 1;1 durchtauschen. Das machen die üblicherweise nur innerhalb von 4-8 Wochen nach Kauf. Jetzt kann es sein, das sie den zum Hersteller zur Reparatur einschicken müssen. Das kann 2 Wochen dauern. Das ist der normale Weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen