Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Speicher lohnt es sich imo nicht, zb Mass Effect würde den Platz schon komplett ausfüllen.

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte-Konsole-geeignet/dp/B003D3N7T2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1332246179&sr=8-10[/ama]

Spawn schrieb:
Disc ist sauber?
Wird zumindest der Installationsbildschirm angezeigt, mit dem Fortschrittsbalken?

Mal mit und ohne XBL Verbindung versucht?

Ja der Balken wird angezeigt...aber es hängt halt, kann auch nicht mehr zurück wenn ich B drücke.

Werds später mal ausgeloggt probieren.

Edit: Tatsächlich...wenn ich ausgeloggt bin funktioniert es.
Danke euch allen :dhoch:

Verdammt.

Meine Xbox macht so krasse zicken, wenn ich Fable3 spielen will muss ich die Lade ca. 100 mal auf und zu machen bis er die Disk liest und ich spielen kann.
Dachte ich könnte das umgehen indem ich das Spiel installiere.

Meine mittlerweile auch, aber ich will jetzt keine neue mehr kaufen, weil ich drauf hoffe, das die 720 mal demnächst irgenwann angekündigt wird, auch wenn das im Moment noch alle dementieren.

Edit: Bei mir aber nicht nur bei Fable sondern mittlerweile bei fast jedem Titel, weshalb ich zur Zeit wieder mehr auf dem PC spiele. Aber wenigstens mit Xbox Pad. :D

Dann macht das Laufwerk aber so langsam eine Abgang bei euch :troest:
Hatte ich nämlich auch, das die Box immer länger brauchte bis er die CD angenommen hat, bis es dann gar nicht mehr ging.

Ich hoffe, das kann man dann reparieren lassen? :I Ist ja bei mir auch nur, wenn ich die Konsole einschalte, wenn sie einmal eine Disk geladen klappt es. Und dvds sowie cds werden problemlos erkannt.

Naja, kann man schon, aber ich glaub das loht nicht so richtig. Ein günstiges neues Laufwerk kostet so ungefähr 40 Euro, dazu kommen nochmal etwa 40 für den Einbau. Wenn man Glück hat, kriegt man ne neue Box manchmal schon für 150 Euro od günstig bei irgend ner Gamestop Aktion und dann wieder mit 2 Jahren Garantie. Das hat man bei der Reparierten ja nicht.

Na, da siehst du es. Lohnt sich dann wohl eher nicht. Wenn meine jetzt abraucht, würde ich auch keine neue mehr kaufen sondern auf die neue warten. Oder zur Abwechslung mal ne PS3 zur überbrückung bis die neue kommt, die hatte ich noch nicht, da gibts noch genug Futter zu spielen.

Warum wird darum so ein riesen Geschiss gemacht, dass Zoo Zajac in Duisburg jetzt auch Hundewelpen verkauft? Ob jetzt Katzen, Kaninchen oder eben Hunde. Wo ist der Unterschied? Solang alles artgerecht von Statten geht ist dagegen doch nix einzuwenden, oder?

Zurück
Oben