Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts eine Internetseite, die eine Art Kalender für Theaterstücke ist? Ich würd gern Macbeth in NRW sehen, aber ich find über google nur alte Programme.

Tommse schrieb:
Gibts eine Internetseite, die eine Art Kalender für Theaterstücke ist? Ich würd gern Macbeth in NRW sehen, aber ich find über google nur alte Programme.

:gerri:

Tommse schrieb:

http://www.kulturserver-nrw.de/-/calendar

rechts theater auswählen, macbeth eingeben.. voila :)

Ich muss etwas löten, habe aber kein Lötgerät noch wirklich Erfahrung (das letzte mal war es in der Schule und das ist lang her) und dachte an eine Art leitfähiger "Farbe".
Gibt es da was günstiges?

Hat jemand ne Idee warum ich Gears of War 2 nicht installieren kann?
Es kommt nur Spiel wird installiert, aber die Disc fängt nicht zu rotieren an. Stattdessen bleibt nur dieser komische Kreis da, der immer kommt wenn etwas im Dashboard lädt.

zonko schrieb:
Hat jemand ne Idee warum ich Gears of War 2 nicht installieren kann?
Es kommt nur Spiel wird installiert, aber die Disc fängt nicht zu rotieren an. Stattdessen bleibt nur dieser komische Kreis da, der immer kommt wenn etwas im Dashboard lädt.

Log' dich mal komplett aus (aus XBL und deinem Account). Dann müsste es funktionieren.

Zurück
Oben