Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stockbrot2 schrieb:Dagegen ist eine Busfahrt von hier nach England ein Witz![]()

Stockbrot2 schrieb:Ich auch, 16 Stunden, kaum Schlaf, argh. Und ne Menge Energy Drinks![]()
Mattze1988 schrieb:Stockbrot2 schrieb:Ich auch, 16 Stunden, kaum Schlaf, argh. Und ne Menge Energy Drinks![]()
Äh, warum haste die Energy Drinks nicht weggelassen, wenn du kaum Schlaf hattest![]()
![]()
silbex schrieb:52 Stunden? 52 STUNDEN!? Holy Shit. Nur der Gedanke daran schockt mich. Wobei ich das im Endeffekt auch machen würde.

link2 schrieb:silbex schrieb:52 Stunden? 52 STUNDEN!? Holy Shit. Nur der Gedanke daran schockt mich. Wobei ich das im Endeffekt auch machen würde.
Mir blieb keine große Wahl.
Ich wollte eigentlich mit der Bahn fahren, weil ich halt gerne die Landschaft sehen wollte, aber die wollten 310 $ und ein Flug hätte 280 $ gekostet.
Und da ich auf den Bus auch noch 20 % Rabatt kriege und im Endeffekt nur 150 $ kostet, war die Entscheidung gefallen.
Stockbrot2 schrieb:Sind hier alle so riesig oder kommt mir das nur so vor?
Der_Geächtete schrieb:Stockbrot2 schrieb:Sind hier alle so riesig oder kommt mir das nur so vor?
Du bist nicht zu klein, nein die anderen sind zu groß...

Stockbrot2 schrieb:Sind hier alle so riesig oder kommt mir das nur so vor?
Fl0w111 schrieb:Stockbrot2 schrieb:Sind hier alle so riesig oder kommt mir das nur so vor?
Vielleicht wächst du ja noch![]()

Masterman schrieb:Hol dir schnell noch eine Vita.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen