Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ihr seid doch in Sachen Ethik immer so gut.

Mal ne kurze Frage.
Wir haben A und B.

Dann gibt es noch C.

B und C wäre besser. Geht das klar wenn C Situationen mit ähnlichen Parametern bereits 5 mal zerstört hat?
 
19,95 wurden von meiner KK abgebucht. Umsatz / Ort: BABBELEURVAT / BERLIN

WTF? Eine Google-Suche ergibt gar nichts. Kaufdatum soll der vergangene Sonntag gewesen sein, doch ich habe das Haus nicht verlassen und auch nichts online gekauft. Zumindestens glaube ich das. Ansonsten müsste ja auch die Google-Suche etwas ergeben?!

Naja, auf jeden Fall. Kann ich als Reklamationsgrund nun einfach "Missbrauch durch unbefugte Dritte" angeben? Weiß ja gar nicht, ob das wirklich der Fall ist.

Kann es sein, dass da mit dem Smartphone etwas schief gegangen ist? Eigentlich nicht. Aber wenn ja, wie überprüfe ich das?


Echt krass. Also dass eine Google-Suche bei mir mal so gar nichts Relevantes ausspuckt, hatte ich auch noch nie. Hatte fest damit gerechnet, auf 1000 Gleichgesinnte zu treffen.
 
silbex schrieb:
52 Stunden? 52 STUNDEN!? Holy Shit. Nur der Gedanke daran schockt mich. Wobei ich das im Endeffekt auch machen würde.

Mir blieb keine große Wahl. :ugly:
Ich wollte eigentlich mit der Bahn fahren, weil ich halt gerne die Landschaft sehen wollte, aber die wollten 310 $ und ein Flug hätte 280 $ gekostet.
Und da ich auf den Bus auch noch 20 % Rabatt kriege und im Endeffekt nur 150 $ kostet, war die Entscheidung gefallen.
 
link2 schrieb:
silbex schrieb:
52 Stunden? 52 STUNDEN!? Holy Shit. Nur der Gedanke daran schockt mich. Wobei ich das im Endeffekt auch machen würde.

Mir blieb keine große Wahl. :ugly:
Ich wollte eigentlich mit der Bahn fahren, weil ich halt gerne die Landschaft sehen wollte, aber die wollten 310 $ und ein Flug hätte 280 $ gekostet.
Und da ich auf den Bus auch noch 20 % Rabatt kriege und im Endeffekt nur 150 $ kostet, war die Entscheidung gefallen.

Dann flieg doch, ey....52 Stunden Bus....zzzooommgg
 
------------

Zu den 52 Stunden.

Bist du gscheit. Ich würd elendig eingehen dabei. Und zwar ziemlich genau nach 3 Stunden.

Wie kommt man überhaupt auf so ne Wahnsinns Idee?

Wir sprechen uns danach nochmal und dann hast du nen neuen Punkt auf deiner
"Große Dummheiten meines Lebens" Liste
 
Zurück
Oben