Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

k danke, passt mir auch am besten :D

Wie ist das mit der Zahlung bei den meisten Unterkünften?
Leistet man eine Anzahlung vorab und denn Rest bei Anreise oder Überweißt man alles vorweg?

Der Typ beim McDrive letztens wollte die Coupons für meine Bestellung haben:skep:

Musstet ihr die da schonmal abgeben? Bisher musste ich da noch nie einen vorzeigen, warum auch man kann die ja eh immer neu ausdrucken:kaffee:

Die Coupons gelten doch immer nur für einen bestimmten Zeitraum. Und nicht jedes McD muss an der Aktion teilnehmen. Beim Drive habe ich keine Erfahrung damit. Im Laden selbst wollen die bei mir immer Coupons haben. Wenn man keinen hat, geben sie einem aber das ganze Blatt, man trennt die gewünschten ab und drückt sie denen in die Hand.

Hat hier jemand Erfahrungen mit so nem Solar Smartphone Ladegerät?

Ich hab hier eins liegen aber so recht überzeugt bin ich davon nicht.

Im Netz liest man meist dass die Ladezeiten sehr lange sind damit. Kann der Akku irgendwie darunter leiden?

Normal sollte da ein kleiner Laderegler drin sein (wenn du nicht grad das billigste gekauft hast, was quasi nur eine Solarzelle ist :ugly: ). Von daher ist das dem Akku relativ egal.

Längere Ladezeiten sind erstmal generell besser für den Akku als schlechter.
Ob der Akku das so geil findet, wenn du alle zwei Sekunden die Hand drüber hälst und so quasi eine Pulsladung machst weiß ich nicht, aber normal legt man es ja in die Sonne und lässt es laden.

Wenn die Ölvorkommen ja endlich sind und man sagt in 40 od. 50 Jahren ist alles weg, dann könnte ich ja jetzt ein paar Liter Öl kaufen und in 50 Jahren ist es das tausendfache wert. Oder nicht?

lüsterneLINDA schrieb:
stimmt es, dass man bei der normalen dolce gusto selbst die wassermenge jedes einzelne mal kontrollieren muss?

Jap.
Du legst nen Hebel um, dann kommt Wasser. Und es gibt keine Stop-Automatik, sondern du legst den Hebel selbst wieder um, wenns dir genug ist. Wenn man keine Suppenschüssel, sondern ne normale Tasse drunterstellt ists aber kein Kunststück, nen ausgewogenen Kaffee zu bekommen.

Ich habe mir jetzt ein Busticket von Edmonton nach Toronto geholt.
Jedoch wird die Fahrt circa. 52 Stunden dauern. :ugly:

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Fahrten gemacht ? Was für Tipps könnt ihr mir geben. Was für Essen sollte ich mitnehmen ?
Ich hab jetzt zwar Musik, Netbook dessen Akku für 2-3 Stunden Filme gucken aussreicht und ein Sodoku Heft mit. Aber was könnte man noch mitnehmen um die Zeit totzuschlagen?

Hab ich auch schon gedacht, aber ich muss mal gucken ob ich noch ein gutes Buch finde.
Kann mir da jemand was gutes empfehlen ? Sollte etwas sein, was gut auf Enlisch zu verstehen ist. Das letzte Buch was ich gelesen habe, war die Biographie von Anthony Kiedies. Das war auf englisch noch gut verständlich für mich.

Zurück
Oben