Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Österreich bekommt man das nicht mal ohne LKW hin :ulgy:

Das wurde bei uns mit 01.01.2012 zur Pflicht und derzeit verliefen alle Staus seither katastrophal weil der durchschnitts Ösi es nicht gebacken bekommt.
 
Ich wurd vor ner Woche von meinem Hintermann angehupt und hab den Vogel gezeigt bekommen als er mich dann rechts IN der Rettungsgasse überholt hat :D
 
:lol:
Solche Idioten.

Letztens is mir das Auto verreckt, dann wurde ich auch von einem angehupt und wüst beschimpft, weil ich da stehe.
Neiiin...die Warnblink anlage, und das Pannendreieck, hab ich nicht zum Spaß aufgesellt. :faacepalm:
 
Geil ist auch die in Österreich laut meinem subjektiven Empfinden extreme ausgeprägte Meinung dass man beim IN den Kreisverkehr hineinfahren blinkt aber dafür beim verlassen des Kreisverkehrs blinken eigentlich recht unwichtig ist.
 
schon kritisch manchmal. ich reg' mich ja auch öfter mal auf, wenn sich omi und opi nicht entscheiden können ob sie auf dem supermarktparkplatz jetzt links und rechts abbiegen wollen und 30 sekunden debattierend auf der straße stehen.

aber was sich die leute teils auf autobahnen oder kreuzungen leisten, wenn der vordermann unübersehbar ein problem hat ist schon heftig.
 
Der_Geächtete schrieb:
Geil ist auch die in Österreich laut meinem subjektiven Empfinden extreme ausgeprägte Meinung dass man beim IN den Kreisverkehr hineinfahren blinkt aber dafür beim verlassen des Kreisverkehrs blinken eigentlich recht unwichtig ist.

Wenn man über die Grenze zum Kreisverkehr fährt, blinken die meisten gar nicht.
 
Der_Geächtete schrieb:
Geil ist auch die in Österreich laut meinem subjektiven Empfinden extreme ausgeprägte Meinung dass man beim IN den Kreisverkehr hineinfahren blinkt aber dafür beim verlassen des Kreisverkehrs blinken eigentlich recht unwichtig ist.

Oh, das machen hier in Deutschland auch sehr viele...
 
In Frankreich ist mir das weniger aufgefallen... OK, die Franzosen fahren sowieso wie Geisteskranke, aber geblinkt wurde da am Kreisel meistens ordentlich.
 
Die Franzosen sind ja wohl die schlimmsten von allen. Ich wohne ja gleich an der Grenze. Die Elsässer kennen den Blinker nicht mal. :lol:
 
Wolverine schrieb:
el_barto schrieb:
In Frankreich ist mir das weniger aufgefallen... OK, die Franzosen fahren sowieso wie Geisteskranke, aber geblinkt wurde da am Kreisel meistens ordentlich.

mal auf dem dicken runden in paris gefahren? da blinken vielleicht 20 prozent, alle anderen fahren wie sie wollen :ugly:

Da würden mich keine 10 Pferde reinkriegen :D

Ich versteh ja schon nicht den Sinn von 2-spurigen Kreiseln und hasse die schon :D

Vllttrügt mich auch mein Gedächtnis, weil ich in Frankreich immer so angestrengt war beim fahren, weil man in ständiger Lebensgefahr schwebt :D

Das beste Erlebnis da war, als ich bei Lyon auf der Autobahn im Stau stand (auf der linken Spur), plötzlich auf dem Grasstreifen (!!) neben mir ein kleines Motorrad vorbeirauscht (full speed) und nach meiner Motorhaube tritt, weil ich ihm wohl zu weit links war :ugly:
 
ich habs durchgezogen. rein in den kreisel und gucken was passiert. meine freundin hat's vor dauerpanik so aus den socken geknallt das ich noch eine ehrenrunde eingelegt hab :ugly:

aber ehrlich, wer glaubt die italiener wären schlimm hat die franzosen noch nicht live erlebt.
 
Wolverine schrieb:
el_barto schrieb:
In Frankreich ist mir das weniger aufgefallen... OK, die Franzosen fahren sowieso wie Geisteskranke, aber geblinkt wurde da am Kreisel meistens ordentlich.

mal auf dem dicken runden in paris gefahren? da blinken vielleicht 20 prozent, alle anderen fahren wie sie wollen :ugly:

Eeeeh, die Kreisel mit mehreren Spuren hasse ich in Berlin schon und meide die lieber. Komm da nich so richtig klar :ulgy:

el_barto schrieb:
Das beste Erlebnis da war, als ich bei Lyon auf der Autobahn im Stau stand (auf der linken Spur), plötzlich auf dem Grasstreifen (!!) neben mir ein kleines Motorrad vorbeirauscht (full speed) und nach meiner Motorhaube tritt, weil ich ihm wohl zu weit links war :ugly:

Ein Kumpel meiner Schwester hat einen Lupo. Der war auf der AB unterwegs am überholen und hatte einen Moppedfahrer ganz dicht hinter sich. Er hat die Scheibenwischanlage betätigt. Aber nicht, weil er den Organspender ärgern wollte, sondern weil seine Scheibe wirklich gerade etwas schmutzig wurde. Fand er nich so lustig und hat beim Überholen so gegen die Heckschürze getreten, dass die jetz etwas schief hängt :ugly:
 
Mattze1988 schrieb:
Ein Kumpel meiner Schwester hat einen Lupo. Der war auf der AB unterwegs am überholen und hatte einen Moppedfahrer ganz dicht hinter sich. Er hat die Scheibenwischanlage betätigt. Aber nicht, weil er den Organspender ärgern wollte, sondern weil seine Scheibe wirklich gerade etwas schmutzig wurde. Fand er nich so lustig und hat beim Überholen so gegen die Heckschürze getreten, dass die jetz etwas schief hängt :ugly:

Alter, den Typen hät ich verfolgt und hätte ihm dann eine gezimmert.
 
Zurück
Oben