Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 Nestlé Dolce Gusto?
2 So für zwischendurch ok?
3 Besser als die Senseo im Geschmack?
4 Wie sieht es mit der Reinigung aus?
5 Vergammeln die genauso wie die Philips-Dinger?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
1 Nestlé Dolce Gusto?
2 So für zwischendurch ok?
3 Besser als die Senseo im Geschmack?
4 Wie sieht es mit der Reinigung aus?
5 Vergammeln die genauso wie die Philips-Dinger?

Hab seit über einem jahr eine und möchte sie nie mehr missen.

Das ich da keinen Geschmack vom Vollautomaten erwarten darf ist mir klar. Mir geht es einfach nur darum morgens bevor ich rausgehe nochmal einen schnellen, aber akzeptablen Kaffee einzuwerfen oder nen Espresso zum Wachwerden. Vielleicht Abends nochmal einen Kakao.

Ich habe nämlich gerade gesehen das die Maschine im Angebot ist und ich habe wirklich keinen Bock mehr auf die Senseo. Die funktioniert zwar auch um sich schnell mal nen Coffeinkick zu holen, aber geschmacklich ist das scheiße. Vor allen Dingen nervt mich das die Maschine nach 2 Tagen aussieht als hätte sie 3 Kriege mitgemacht.

Von euch gibt es also eine Kaufempfehlung. Nun gut.

Wäre jmd. so nett mir hier das Mon Cheri in Mon Scherri umzuändern?

f6275b08e5505aa281fe27b6a4fb486a_5.jpg

bei uns im südwesten macht die SWR sendegruppe grad massiv werbung für digitalradios, da frag ich mich ob die nen vorteil für mich hätten. ich nutze zur zeit den radiostream von den homepages. wäre die tonqualität bei den digitalradios besser? vllt haben die ne größere bandbreite, weiß da einer mehr?

ansonsten wäre doch nen internetradio so einem digitalradio in allen belangen haushoch überlegen, oder? denn für den mobilen eisatz z.b. im auto sind die ja eh (noch) nicht geeignet, weil die abdeckung bisher ich auf die ballungsräume beschränkt. und zuhause kann man ja auch gleich auf internetradios setzen. ist das nicht so nen "trend" der nen jahrzehnt zu spät kommt?

Sollte deutlich mehr sein. Im Worst Case blockiert man dadurch nen Krankenwagen und hat ein Menschenleben auf dem Gewissen (auch wenns in dem Fall sicher ne Anklage wegen fahrlässiger Tötung geben wird oder so...)

Kommt da eigentlich die Strafe für Rechts überholen mit dazu?

Man sollte ohnehin die Strafen für so einige Vergehen mal ordentlich anziehen, imho. Aber ein neues Punktesystem ist Ramsauer anscheinend wichtiger. Damit die Punktesünder einen besseren Überblick über ihre Strafen haben. Wenn es nach mir gehen würde, würden die gar keine Auskünfte kriegen. Wenn ständig der Führerscheinentzug über deren Birne baumelt, benehmen die sich ja vielleicht mal :kaffee:

zonko schrieb:
In Österreich MUSS man jetzt sogar bei Stau auf dem Pannenstreifen fahren, damit in der Mitte die Rettung durch kommt.

Das fällt bei uns unter "Rettungsgasse freihalten". Bekommt man auch ohne Seitenstreifen hin, wenn nicht gerade zwei LKWs nebeneinander stehen.

Zurück
Oben