Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bekomme ich denn ne ältere Version vom Adobe Reader her?

In der aktuellen ist ein Bug der das Programm zum abstürzen bringt.

Ich würde 10.1.1 benötigen.

http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?platform=windows&product=10
da liegen mehrere versionen. um auf 10.1.1. zu kommen, das enstprechende update dazu..

sind die HDD preise immernoch so hoch, oder kann man langsam wieder ne größere HDD kaufen?

bin am überlegen, ob ich die HDD meines externen gehäuses von 500GB auf 2TB upgraden soll, aber sooooo eilig hab ichs noch nicht. könnt noch nen paar monate warten, aber wenn sich die preise normalisiert haben, dann könnt ich ja jetzt schon zugreifen.

Lohnt sich immer noch nicht so wirklich. Ich hab gerade erst statt ner normalen 500 GB Festplatte für mein Notebook lieber eine 128 GB SSD gekauft. Der Preis war fast der gleiche, die HD sollte 89 und die SSD 99 Euro kosten. Da hab ich lieber die SSD genommen. 89 Euronen für ne 500er Platte die nur mit 5400 dreht ist ganz klar immer noch viel zu viel.

Ich habe seit Jahren ein ähnliches Anliegen.
Ein Mitglied meines damaligen Xbox-Clans ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr online gekommen und wir haben den Verdacht, dass er wohl verstorben ist. :(
Ich kenne den vollen Namen sowie den groben Wohnort (Lübeck), habe dann aber nie den Mut gehabt diesbezüglich wirklich nachzuforschen.
Ist jetzt schon einige Jahre her, aber ich würde auch heute noch gerne Gewissheit kriegen.

Zurück
Oben