Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.americanfood4u.de/Softdrinks/Dr_Pepper_Cherry_Vanilla_Dose_i3_373.htm
http://www.americanfood4u.de/Softdrinks/Dr_Pepper_Cherry_24er_Dosen_i3_924.htm

:?

Achso, ist ausverkauft. Bekommen sie aber normalerweise recht schnell wieder rein.
 
Hat die Logitech Harmony 600 FB beleuchtete Tasten?

Auf dem Datenblatt steht nur beleuchtetes Display....

und was ist der Unterschied bei denen?
Herstellernummer:
915-000113
915-000158

:?

Is egal, hab mir den Harmony Thread nochmal angeschaut und da das Pearl Angebot der 650er noch immer aktiv war (nur über den Link, wenn man die so sucht ist sie 10€ teurer) hab ich da zugeschlagen.. :D
 
Mein Kumpel verkauft seinen Fernseher (32 Zoll) und ich würde ihn wohl gerne nehmen.
Aber zwischen Fernseher und mir liegen geschätzte 550km.
Wie teuer wäre denn ein Versand?
 
Sowas großes übernimmt afaik DHL nicht mal mehr, da braucht man ne Spedition. Und das kostet, wie Ächti schon gesagt hat.

EDIT: Doch geht :D
Wenn man das Ding in nen Karton mit max. 120x60x60 cm bekommt und es nicht über 20KG wiegt, kostets sogar nur 12€ (mit Versicherung). Bis 31,5KG machts dann 14€
 
el_barto schrieb:
EDIT: Doch geht :D
Wenn man das Ding in nen Karton mit max. 120x60x60 cm bekommt und es nicht über 20KG wiegt, kostets sogar nur 12€ (mit Versicherung). Bis 31,5KG machts dann 14€

Ok diese Limits müsste er recht locker erfüllen können.

Ihr habt ne tollere Post als wir.

Ich hab vor kurzem nen 22 zoll Monitor verkauft und das versenden von dem kleinen Ding kostete schon 17 Euro.

Daher dachte ich son TV wird teuer werden.
 
Die ganzen Onlineshops verschicken in der Größe auch ganz normal via DHL. Wenn der TV gut verpackt ist dürfte da nichts passieren.
 
Meinen 42er Philips hat auch die Spedition gebracht, genau so wie den 32er den ich im Schlafzimmer hab. Kommt vielleicht auf die Firma an. Oder einige Firmen verschicken aus Haftungsgründen per Spedition.

Edit: Porto hat in beiden Fällen der Verkäufer bezahlt, konnte mir also egal sein.
 
Vor dem 1. März soll man sein google history löschen

http://www.pcwelt.de/news/Google-Web-History-vor-dem-1-Maerz-2012-loeschen-4859592.html

Wenn ich auf die seite gehe sehe ich da aber nix von history. Ich kann nur auswählen nein danke oder webprotokoll aktivieren ? :?
 
Zurück
Oben