Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meint ihr wenn ich vom appstore das clamxav lade, sollte es was finden, wenn ich mir da tatsächlich was eingefangen habe, oder ist das sinnlos?
Kann mal jemand von euch mit einem windwos pc auf die Seite gehen und schauchen ob das was böses versteckt ist?

Ja keine Ahnung. Das stresst mich grad richtig, weil ich auf der kackseite gelandet bin.
Ich hab mir jetzt aus dem AppStore gratis ein Programm von ClamXav geholt. Das scannt nach Viren.
Das hat tatsächlich was gefunden. Ist aber nur eine datei aus der History von safari von vbulletin-germany.com.
Name der Infektion ist php.c99-9. Ich werds einfach mal löschen.
Keine Ahnung ob das was schlimmes war.

Hamlet schrieb:
Meint ihr wenn ich vom appstore das clamxav lade, sollte es was finden, wenn ich mir da tatsächlich was eingefangen habe, oder ist das sinnlos?
Kann mal jemand von euch mit einem windwos pc auf die Seite gehen und schauchen ob das was böses versteckt ist?

Irgendwie folge ich deiner Beunruhigung nicht ganz. Also ich (mit WindowsPC) gebe bei Google.de "playfire" ein, auf der zweiten Seite ist der erste Eintrag zu spielerboard.de, wo's offenbar um Playfire geht. Jedenfalls erscheint die Seite ganz normal, also ein Forumsthread wird angezeigt :?

Kann da gar nichts Alarmierendes feststellen.

Ist das vernünftiges/richtiges deutsch oder würdet ihr noch was anders formulieren? :

In einem Telefonat wies mich Herr XXXXX darauf hin, dass ich, sofern möglich, weiterhin für die Abteilung XXXXXX tätig sein sollte, da die Erhaltung meines Arbeitsplatzes in der alten Abteilung im Zuge der Neustrukturierung sehr unsicher sei. Weiterhin benötige ich, wie Sie sicher verstehen, für die Planung meiner beruflichen sowie privaten Zukunft einige Informationen über das nächste von Ihnen für mich vorgesehene Aufgabenfeld. Ich bitte Sie mir deshalb in naher Zukunft ein Gespräch mit Ihnen zu ermöglichen.

Guten Abend. Kennt sich hier jemand mit GIMP aus? Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Habe früher mit Photoshop gearbeitet und bin immer ganz gut klar gekommen. Wollte jetzt mit GIMP einsteigen und scheitere an den Basics wie eine Auswahl erstellen und transportieren.

Frage 1: Wie erstelle ich eine Auswahl und wende diese auf anderen Ebenen an? Ist das Umwandeln in einen Pfad zwingend?
Frage 2: Ich hab ein Bild mit vielen Ebenen. Eine Ebene habe ich zugeschnitten, die Anderen ausgeblendet. Jetzt möchte ich die Ebene, die ich zugeschnitten habe auswählen und diese Auswahl auf die anderen Ebenen anwenden. Wenn ich "alles Auswählen" drücke markiert er mir den Umriss der größten Ebene, nicht den der tatsächlich ausgewählten und angezeigten (der viel kleiner ist). Natürlich könnte ich die Auswahl manuell ziehen, aber das kanns doch wohl nicht sein! Wieso sollte der Sch**** mir irgend nen Umriss markieren der 10 Ebenen drunter als Hintergrund ist. Die Oberfläche von GIMP ist echt... naja...

Vielen Dank für Hilfe, Google will mir nicht so recht ne Antwort auf Frage 2 liefern.

1. Du ziehst die Auswahl und wechselst dann im Reiter einfach die Ebene, die Auswahl solltest du beibehalten.

Wie meinst du das mit dem anwenden? Die anderen auch auf die größe zuschneiden?

Flips360 schrieb:
1. Du ziehst die Auswahl und wechselst dann im Reiter einfach die Ebene, die Auswahl solltest du beibehalten.

Wie meinst du das mit dem anwenden? Die anderen auch auf die größe zuschneiden?

Eben das funktioniert nicht.

Mit Anwenden meine ich einfach die Auswahl, nicht das Ausgewählte, ins neue Bild zu transportieren um dann in der neuen Ebene ggf. auf die selbe Auswahl zuzuschneiden.

Hab das grad bei mir nachgeschaut und kann dir da nicht weiterhelfen, sry. Vll hat einer mehr Ahnung. Evin zum Beispiel.

Hat jemand damit erfahrung wie schnell konzerttickets ausverkauft sind? geht um die jay-z und kanye west tour. Die einzigen tickets die ich mir bis jetzt in meinem leben selber gekauft hab waren die für bayernspiele und die sind immer nach ner stunde weg :D

Hamlet schrieb:
Hmmm. mach mal seiten auf deutsch anzeigen. Dann ziemlich weit unten.
Das google Ergebnis muss lauten: "(Multi) Playfire Phishing oder vertrauenswürdig?"

Ja, das?

pfzdam4.jpg

...führt mich hierhin (Screenshot).

Kommen zuerst ein paar penetrante Werbe-Popups, aber dann ist alles normal.

Ich musste mein XBL Passwort nicht eingeben (nur, wenn ich auf mein Konto zugreifen will um Freunde einzuladen, will ich aber nicht).

ja das problem ist halt, dass ich heute erst von der tour erfahren hab und morgen schon der vorverkauf beginnt. dann kommt noch dazu, dass da noch keine preise stehen -.- ... Zu guter letzt will ich ja nicht alleine hinfahren und jeder hat ne andere schmerzgrenze finanziell gesehen... Deren management ist scheisse

Zurück
Oben