Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Freitag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hat vor mir einer eine Reihe LKW mit 100 km/h überholt und als er vorbei war zog er den Spurwechsel auch noch ewig in die Länge. Gab ihm zwei, drei mal Lichthupe, weil sowas IMO einfach nich sein muss. :wand: Aber keine Reaktion. Als ich dann endlich vorbei konnte, schaute er trotzig nach vorn und hielt dies hier als Karte durch die Seitenscheibe:

scaled.php

Wie hab ich das zu verstehen :?

Ich habe immer ein Blindenschild im Auto.
Außerdem noch ein Hakenkreuz und das Siegel des U.S. Präsidenten. Manche Leute sind einfach nur gerne auf alles vorbereitet.

Das Ding hatte ich heute auch in der Hand, bei nem Freund. Da kam die Frage auf. Fand das irgendwie dreist und da stellte sich mir die Frage, wie lange das gedauert hat, bis das Hakenkreuz darauf landete. 3 Jahre wäre ja schon ne relativ lange Zeit. Mein Kumpel war der Meinung, das ging razfaz.

Wenn ich bei google "playfire" eingebe, (seiten auf deutsch auswählen) und dann auf den etwas weiter unten stehenden Link von spielerboard.de gehe, kommt bei mir eine Seite von URL123 oder so. Ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben