Nero schrieb:Nun, das scheint mir doch etwas suspekt jetzt. Wertes Stokbrot, du verstehst sicherlich das kollektive Misstrauen dir gegenüber und bist daher einverstanden, diese Testfrage zu beantworten.
Was hälst du von Socken?
Ich mag Wollsocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:Nun, das scheint mir doch etwas suspekt jetzt. Wertes Stokbrot, du verstehst sicherlich das kollektive Misstrauen dir gegenüber und bist daher einverstanden, diese Testfrage zu beantworten.
Was hälst du von Socken?

Aber keine Reaktion. Als ich dann endlich vorbei konnte, schaute er trotzig nach vorn und hielt dies hier als Karte durch die Seitenscheibe:

camahan schrieb:Ja pfft lass ihn doch,mach dich doch nicht wegen dem Typ bekloppt![]()
Mattze1988 schrieb:Wie hab ich das zu verstehen![]()
Hamlet schrieb:Wenn ich bei google "playfire" eingebe, (seiten auf deutsch auswählen) und dann auf den etwas weiter unten stehenden Link von spielerboard.de gehe, kommt bei mir eine Seite von URL123 oder so. Ist das bei euch auch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen