el_barto
I command thee, kneel!
Homer schrieb:Bei den zahlreichen ausgeschlossenen (Ex-)Benutzern ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie sich hier wieder anmelden. Nur mal den Namen Fidel in den Raum werfen.
Als neuer User meldet man sich nicht explizit wgn einem Off-Topic Forum an.
![]()
Geb ich dir recht. Aber wie gesagt: MUsikgeschmack, Schreibstil, FB-Profil. Kommt mir zumindest alles nicht bekannt vor.
Vllt meldet man sich ja auch wegen nem Spiel an und merkt dann schnell, dass das OT hier einfach klasse ist...


). Hoffe, alle "Anschuldigungen" sind damit vom Tisch, denn ich war hier wirklich noch nie vorher angemeldet und bin wirklich "neu" 

