Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Bei den zahlreichen ausgeschlossenen (Ex-)Benutzern ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie sich hier wieder anmelden. Nur mal den Namen Fidel in den Raum werfen.

Als neuer User meldet man sich nicht explizit wgn einem Off-Topic Forum an.

:kaffee:

Geb ich dir recht. Aber wie gesagt: MUsikgeschmack, Schreibstil, FB-Profil. Kommt mir zumindest alles nicht bekannt vor.
Vllt meldet man sich ja auch wegen nem Spiel an und merkt dann schnell, dass das OT hier einfach klasse ist...

Ich hab mich angemeldet, weil ich es so toll fand, dass die Gamercard und Avatar angezeigt werden, wenn man mit der Maus über das 360-Symbol geht :ulgy:

2 Monate nach Anmeldung bin ich dann aktiv gewirden und nicht mehr gegangen :D

el_barto schrieb:
Geb ich dir recht. Aber wie gesagt: MUsikgeschmack, Schreibstil, FB-Profil. Kommt mir zumindest alles nicht bekannt vor.
Vllt meldet man sich ja auch wegen nem Spiel an und merkt dann schnell, dass das OT hier einfach klasse ist...

Unwahrscheinlich bei Strockbrot2.
Aber in der hinsicht bin ich einfach nicht naiv genung. Sorry.

Stimmt, ich alter Naivling :lol:

Nichts ist so wie es scheint :p

EDIT: Selbst wenn... Er fällt nicht negativ auf (im Gegenteil), ist nett und trägt was zur Community bei. Da könnte er auch robat, stoki und Gaddhafi in Personalunion sein, würd mich auch nicht stören...

Homer schrieb:
el_barto schrieb:

Unwahrscheinlich bei Strockbrot2.
Aber in der hinsicht bin ich einfach nicht naiv genung. Sorry.

:klopf:

Die Story meiner Anmeldung ist eigentlich ganz einfach: ich habe in Skyrim wegen einer Quest Hilfe gebraucht, habe also in Google danach gesucht und bin auf den KT gestoßen :p Hab mich ein bisschen umgeschaut und gedacht: "Scheinen ganz nette Menschen zu sein, meldest dich mal an." War ja schon seit längerer Zeit nicht mehr in einem Forum aktiv (mich gibt es unter gleichem Nick auch noch bei Giga und GameOne, aber da habe ich die Lust dran verloren), deswegen war das für mich eine einfache Entscheidung. Zu dem schnellen Eingliedern: so bin ich halt, wenn Leute nett zu mir sind, komme ich halt auf Anhieb mit denen klar, und ich würde es selber auch als unhöflich empfinden, mich bei einem Forum anzumelden und dann nichts zu posten :D Und anhand meines Facebook-Profils sowie Wer-kennt-wen kann jeder sehen, dass halt "Robin Caspari" bin und kein Kevin Schwamborn (von dem ich mittlerweile weiss, dass es Sawbones ist :ugly: ). Hoffe, alle "Anschuldigungen" sind damit vom Tisch, denn ich war hier wirklich noch nie vorher angemeldet und bin wirklich "neu" :(

Homer schrieb:

Keymaker schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
[...]nie vorher angemeldet und bin wirklich "neu" :(

... und haust seit dem 10.01. rasch 2'100 Beiträge hin :D

Aber deine Rechtschreibung schmeichelt noch immer meinen Augen :oops:

So muss das :cool:

camahan schrieb:
Wenigstens gibt er sich Mühe mit seinem Fake Account :grins:

In Wirklichkeit ist meine Name Fritz Bauer und ich mag es, Pullover zu stricken.

seekcodes_228_5870.jpg

Nun, das scheint mir doch etwas suspekt jetzt. Wertes Stokbrot, du verstehst sicherlich das kollektive Misstrauen dir gegenüber und bist daher einverstanden, diese Testfrage zu beantworten.

Was hälst du von Socken?

Is mir Kackegal ich mag Stokbrot2 und mal angenommen er wäre tatsächlich ein alter Bekannter - warum nicht, jeder hat ne 2te Chance verdient und wenn man dann begriffen hat was man beim 2ten mal besser machen kann als beim ersten Versuch ist doch genau das erreicht was man mit dem ursprünglichen Ausschluss erreichen wollte. :)

Ich finde damit sollte nun das Thema auch wieder durch sein. Wir haben keinerlei Hinweise, dass stockbrot ein alter Bekannter ist. Und so lange es keine Beweise gibt, sollte man sich mit Mutmassungen besser zurückhalten. ;)

Zurück
Oben