G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Cloud Strife schrieb:Wir müssen immer mit dem Zug fahren, es sei denn, es gibt einen wirklich driftigen Grund, ein Auto nehmen zu müssen. Eigentlich immer ist man auf Reisen länger unterwegs als seine Regelarbeitszeit oder oftmals muss man auch schon am Sonntag oder so an-/abreisen. Wir bekommen unser ganz normales Gehalt weiterhin (X Stunden/Woche) plus Tagesgeld. Coole Sache eigentlich, nach knappen drei Wochen in Frankreich war ohne Probleme ne Kamera drin.Leider müssen wir alles bis auf An/Abreise mit dem Zug/Flugzeug vorstrecken, weil irgendwelche Idioten die Firmenkreditkarte missbraucht haben.
Und bis das Geld zurückerstattet ist, ziehen schonmal ein paar Wochen bis wenige Monate ins Land.
Arbeitest du in der niedersächsischen Staatskanzlei?




