Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Wir müssen immer mit dem Zug fahren, es sei denn, es gibt einen wirklich driftigen Grund, ein Auto nehmen zu müssen. Eigentlich immer ist man auf Reisen länger unterwegs als seine Regelarbeitszeit oder oftmals muss man auch schon am Sonntag oder so an-/abreisen. Wir bekommen unser ganz normales Gehalt weiterhin (X Stunden/Woche) plus Tagesgeld. Coole Sache eigentlich, nach knappen drei Wochen in Frankreich war ohne Probleme ne Kamera drin. :D Leider müssen wir alles bis auf An/Abreise mit dem Zug/Flugzeug vorstrecken, weil irgendwelche Idioten die Firmenkreditkarte missbraucht haben. :fp: Und bis das Geld zurückerstattet ist, ziehen schonmal ein paar Wochen bis wenige Monate ins Land.

Arbeitest du in der niedersächsischen Staatskanzlei? :D

Das mit dem vorstrecken kenne ich auch, sogar von meiner Arbeit als studentische Hilfskraft. Aber als Student hat man es ja und kann mal eben locker mit dreistelligen Beträgen um sich werfen. :roll:

Eben genau das ist das Problem, das war dann schon richtig richtig eng mit den knapp drei Wochen Hotel, die ich mal so locker flockig mit meinem halben Doktorandengehalt vorstrecken musste. Hab dann glücklicher Weise noch gerade rechtzeitig eine Vorauszahlung von 80% bekommen und es war trotzdem noch knapp. Dank nem Studienkredit, den ich noch vom Studium hab, und dessen Rückzahlung erst übernächstes Jahr fällig wird, bekomm ich auch nur Kreditkarten mit einem Limit von 100 €. :fp:

Cloud Strife schrieb:
Wir müssen immer mit dem Zug fahren, es sei denn, es gibt einen wirklich driftigen Grund, ein Auto nehmen zu müssen.

Ah, verstehe... :cool:

tumblr_l8qgvhaeAP1qdpaezo1_250.gif

Loomit schrieb:
Ich finds schwach, da war nun wirklich nichts was andere hier nicht auch schon tausendmal gesagt haben.

Nicht wirklich. Auch wenn es so wäre, hat es Evin nun zum tausend-und-ersten Mal gemacht. Tausend Mal ist nichts passiert. Tausend und eine Beleidigung und es hat kickban gemacht.

Davon abgesehen ist es natürlich leichter Leute zu beleidigen, als es auszudiskutieren.

Bekomme bei http://www.msxbox-world.com/ seit neustem immer 403: Forbidden (IP Address Blocked)

Woran kann das liegen? Bin da nicht mal angemeldet, also kann ich doch nichts gemacht haben, was die verärgert hat. Hab sie nur als Link hin und wieder in meinen GS-Leitfäden verwendet, aber das ist doch eher Werbung und sie haben mehr Besucher :?

Zurück
Oben