Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Bei mir verursacht jeder Weckton schlechte Laune, je "sanfter" desto schlimmer. Und Licht weckt mich auch nicht auf, ich stehe ohenhin erst auf, wenn die Sonne schon scheint. Also für mich (!) wäre sowas völlig sinnlos.

Seo schrieb:Ich hab übers Wochenende ein Sechser-Pack 0,5l Mineralwasser (PET) im Kofferraum vergessen. Das Wasser ist trotz Minus 10 grad in der Garage nicht gefroren, es waren auch keine Eiskristalle drin. Heute Morgen hab ich die Flaschen dann mit ins Büro genommen, und eine Flasche gleich auf gemacht. Kaum war die offen, ist das Wasser binnen Sekunden komplett gefroren. Kann mir mal ein physikalisch gebildeter Mensch erklären, wieso das passiert ist?
eMKay schrieb:Davon mal ab würde ich ihn nicht ganz voll machen. Wenn es plötzlich warm wird haste sonst eine Benzinlache![]()
Cloud Strife schrieb:Hast schon MYST gespielt? Da is ja quasi auch ein Buch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen