Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Tommse schrieb:
Ich bin grad am überlegen mir das erste Mal ein MP3-Album bei Amazon zu kaufen.
Kann ich die Files beliebig oft auf andere Geräte übertragen oder gibts da irgend nen Haken?

um es nochmal genauer zu erklären:

Das sind "ganz normale" MP3-Dateien, wie ganzen Raubkopien von früher.

Kopieren, einfügen, weitermailen....alles wie du willst

und wenn du iTunes als Musik-Übersicht nutzt: Der Downloader sortiert das da automatisch ein :dhoch:

@fanatic
du wirst wohl an einem fremd erstellten Video genau so viele Rechte haben wie an einem Disney-Film

Sisaya schrieb:
Fanatic schrieb:
Wie sieht die rechtliche Lage eigentlich bei Youtubevideos aus, die ich runterlade?
Keine Musik/Film Sachen. Sondern vom Upper selbst erstellte Videos.

Dazu muß man in die Youtube Rechtlinien schauen. Wenn man ein Video hochlädt, gewährt man schon viele Rechte, zum Beispiel das es gezeigt werden darf. Mittlerweile können aber auch Videos bei Youtube gleich unter der Creative Commons Lizenz gestellt werden, früher wurde dies nur im Video selbst und eventuell im Text dazu gekennzeichnet. Dadurch ändern sich die Lizenzbedingungen.

Danke euch. Ging um ein Starcraft Video.Hoffe mal ich werde da jetzt keinen Brief vom Anwalt bekommen :-)

ich hab hier nen scanner stehen und hatte ne software von adobe bei der nun die testzeit vorbei ist. gibt es ein programm 4free mit dem ich einfach nur scannen kann?

bitte um schnelle hilfe wenns geht:)

ok hab gemerkt über picasa geht das!

RmwHd.gif

Meinte ob es Sondergrößen oder sowas bei der Post gibt.

@Spawn, leider sind die nicht tief genug und ich brauch nicht gleich 25 Faltkartons :D

Die wichtigsten Gifs hab ich immer griffbereit :D

Packpapier hab ich auch schon überlegt, aber das ist bestimmt genauso scheiße wie Geschenke einpacken. Außerdem hab ich Angst, dass der Inhalt kaputt geht.

Ich war gerade im Bad und hatte schlechten Radioempfang. Als meine Hand sich dem Radio näherte, war es besser. Auch wenn es nicht zu direkten Kontakt kam.

Kann mir mal einer verchecken, warum das so ist?

Zurück
Oben