Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Was bedeutet der Hinweis unter meinem Autotacho: W=1111 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Sagen die Jugendlichen eigentlich immer noch lol oder rofl? Vor 7 Jahren (man bin ich alt geworden) habe ich das dauernd gehört und mir innerlich dann immer an den Kopf gefasst.
._. _
R-O-F-L-R-O-F-L-R-O-F-L-IOI-R-O-F-L-R-O-F-L-R-O-F-L / l
___________/ \____ /: ]
.__/° °\___/° \ / ::\
/^^ \ ° ° \_______.__________.____/: OO:\
.__./ j ________ _________________ ::OO::|
./ ^^ j____/° [\______/] .____/ \__:__/
._|____/° ° <{(OMG{< / ::
/ ° ° (OMFG{ /
|° .___. ._____. /
====LMAO|_______|<WTF{|___________/
°L| L|
() ()
Wann „verpasst“ Österreich das Take-Off der Industriellen Revolution?
Warum? (Tipps zur Begründung: Lage und Ausdehnung der Monarchie, spezifische innen- und außenpolitische Probleme, Traditionen des österreichischen Herrschafts- und Verwaltungssystems)
Erläutern Sie die geistigen Voraussetzungen der Industriellen Revolution. Warum setzte sie gerade in den angelsächsischen Ländern zuerst ein?
Geben Sie einen Vertreter zu jeder der folgenden Theorien der Industriellen Revolution an und erklären Sie kurz Ihren Inhalt.
1. Gesetz von Angebot und Nachfrage
2. Theorie des Arbeitslohnes
3. Gesetz der Bevölkerungsentwicklung
4. Verelendungstheorie
Reaver schrieb:Dann härte dich ab. Führe dir über Monate hinweg immer pro Tag 5 Zäpfchen ein.![]()

Sonic2k schrieb:Beim alten Nano ist das unter Extras -> Spiele, wird wohl beim neuen ähnlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen