Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Im Appstore bzw. bei Android im "market" dafür brauchste nur wlan, kein PC .
Dr Shakal schrieb:tim_buktu schrieb:Im Appstore bzw. bei Android im "market" dafür brauchste nur wlan, kein PC .
Aaah cool, danke tim. wlan benutz ich grad, weil ich meine neue sim noch nicht hab. 65mbs ist mein smartphone schnell. speedphone, yeah. jetzt muss ich nur noch wissen ob man einfache programme auf'm handy installieren kann.
Was für gute apps könnt ihr mir empfehlen? So gängige KT-apps halt ^^
Der_Geächtete schrieb:Wenn ich ein Gamecube Spiel auf Wii Spiele, benötige ich dann extra eine Memory Card oder kann ich auf den internen Wii Speicher speichern?
dweezzu schrieb:sogar <2m würde ich sagen
Dr Shakal schrieb:jetzt muss ich nur noch wissen ob man einfache programme auf'm handy installieren kann.
America`s Most Wanted schrieb:

Is it still possible to access Wikipedia in any way?
Yes. During the blackout, Wikipedia is accessible on mobile devices and smart phones. You can also view Wikipedia normally by disabling JavaScript in your browser, as explained on this Technical FAQ page. Our purpose here isn't to make it completely impossible for people to read Wikipedia, and it's okay for you to circumvent the blackout. We just want to make sure you see our message.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen