Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange ist das Kabel beim original Gamecube Pad?

Wenn ich ein Gamecube Spiel auf Wii Spiele, benötige ich dann extra eine Memory Card oder kann ich auf den internen Wii Speicher speichern?

Wenn ich mich richtig erinner, war das Kabel beim Cube recht kurz... Auf jeden Fall kürzer als das Xbox1-Kabel... Ne genaue Länge hab ich aber net im Kopf, würd aber mal so auf 2,5 Meter tippen.

Ok, das reicht mir schon. Das bedeutet ich muss ein Verlängerungskabel mit kaufen.

Wer an der Wii ein GC Spiel spielen und hab mir dazu ein GC Pad gekauft. das ist aber noch nicht da. Deswegen hab ich hier gefragt wegen der Länge. bin gespannt wie mir das Pad zusagen wird.

Bin jetzt stolzer besitzer eines smartphones. Das macht mich nicht unedingt intelligenter da ich nicht weiss ob man qip ohne Probleme auf dem Handy installieren kann.
Kann ich normale programme wie auf dem pc auch auf dem handy installieren?
Hab ein samsung S2
Wo und wie zum teufel lädt man apps? Irgendwie bin ich grad ohme mein laptop total aufgeschmissen. Dieses befindet sich immer noch in Reparatur.

tim_buktu schrieb:
Im Appstore bzw. bei Android im "market" dafür brauchste nur wlan, kein PC .

Aaah cool, danke tim. wlan benutz ich grad, weil ich meine neue sim noch nicht hab. 65mbs ist mein smartphone schnell. speedphone, yeah. jetzt muss ich nur noch wissen ob man einfache programme auf'm handy installieren kann.
Was für gute apps könnt ihr mir empfehlen? So gängige KT-apps halt ^^

Dr Shakal schrieb:
tim_buktu schrieb:
Im Appstore bzw. bei Android im "market" dafür brauchste nur wlan, kein PC .

Aaah cool, danke tim. wlan benutz ich grad, weil ich meine neue sim noch nicht hab. 65mbs ist mein smartphone schnell. speedphone, yeah. jetzt muss ich nur noch wissen ob man einfache programme auf'm handy installieren kann.
Was für gute apps könnt ihr mir empfehlen? So gängige KT-apps halt ^^

Bitte hier lang
Da wirste fündig werden, sind viele empfehlenswerte Apps aufgeführt.

Einfach im Market danach suchen und installieren, was du haben willst.

Dr Shakal schrieb:
jetzt muss ich nur noch wissen ob man einfache programme auf'm handy installieren kann.

Neeeiin...nix da normale Programme vom PC. Du öffnest den Market am Handy und stöberst dort oder suchst nach den Apps, die wir im anderen Thread empfehlen.

America`s Most Wanted schrieb:
dweezzu schrieb:
sogar <2m würde ich sagen

Es ist 2m lang. ;)

ja, war zu faul das "kleiner gleich"-Zeichen rauszusuchen

ich hab heute infos von en.wikipedia.org gebraucht und hab den scheißladen ausgetricks. hab einfach das neuladen des browsers gestoppt und schwupps hab ich deren kompott kompostiert. :grins:

is ja nich so, als würde wikipedia selbst schreiben, wie man die seite trotzdem aufrufen kann :D

Is it still possible to access Wikipedia in any way?

Yes. During the blackout, Wikipedia is accessible on mobile devices and smart phones. You can also view Wikipedia normally by disabling JavaScript in your browser, as explained on this Technical FAQ page. Our purpose here isn't to make it completely impossible for people to read Wikipedia, and it's okay for you to circumvent the blackout. We just want to make sure you see our message.

Meine Eltern haben bald vor in die USA zu fliegen. Was gibts denn da cooles was es bei uns nicht gibt dass die mir vielleicht mitbringen könnten?
Jetzt nicht so übermäßig teures.
Gibts vielleicht da coole Sachen von Gears of War? Funktionieren denn die controller auch bei der deutschen Konsole?

Zurück
Oben