G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Wieso sind ist Benzin und Diesel hier über Nacht um 10 Cent gestiegen? Hat der Iran oder Russland vielleicht damit was zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Nö nicht in überall.
Ich arbeite auch im Büro und muss das zum Glück nicht tun. In unserer Branche ist das aber auch üblich. Zumindest bei den kreativen Köpfen.![]()
lüsterneLINDA schrieb:wieso stehen bei amerikanischen late night shows immer große mikrofone auf dem tisch des moderators?
alle gäste haben dich auch eigene kleine mikros.
flexx schrieb:Nö nicht in überall.
Ich arbeite auch im Büro und muss das zum Glück nicht tun. In unserer Branche ist das aber auch üblich. Zumindest bei den kreativen Köpfen.![]()
camahan schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wieso stehen bei amerikanischen late night shows immer große mikrofone auf dem tisch des moderators?
alle gäste haben dich auch eigene kleine mikros.
Meinst du die wie bei Larry King ?
![]()
Das ist eine Reminiszenz an alte Radio Zeiten.
el_barto schrieb:Stockbrot2 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Ihr tragt Anzüge![]()
Im Büro halt. Der deutsche scheint Seriosität und Qualität der Beratung vorwiegend an der Kleidung fest zu machen. Deshalb ist das ein muss, leider.
Irgendwie musste ich gerade an diese Reportage denken, wo ein Mann mit Jogginganzug und Alditüte in ein Nobel-Autohaus hineinging und sofort rausgeschickt worden ist![]()
Sollte ich es mal zu richtig viel Geld bringen, steht das auf meiner Liste.
In den ranzigsten Klamotten ins Nobel-Autohaus gehen und wenn ich rausgeschickt werd, hol ich den dicken Bündel Geldscheine aus der Tasche und sag "gut, dann geh ich halt zur Konkurrenz"
Bacchus schrieb:el_barto schrieb:Stockbrot2 schrieb:Goldene Rege jedes Verkäufers "nie auf das äussere achten",ich kannte auch jemanden der bei Hugo Boss gearbeitet hat,die Typen die aufgestylt da reinkamen haben nichts gekauft aber derjenige der aussah wie ein Arbeitsloser hat das meiste Geld dagelassenSlurms Mc Kenzie schrieb:Arbeitskollege von einem Freund: Sehr gut betucht, kauft regelmäßig einen neuen BMW in seinem "Stamm"-Autohaus.
Wollte ein neues Modell probefahren und ist auch mit legerer Kleidung dort angetanzt.
Der Verkäufer hat ihn weggeschickt mit der Begründung, dass er sich so ein Auto wohl kaum leisten kann, und nicht quasi jeder Hans-Wurst einfach so wie er lustig ist Autos zum Spaß probefahren kann.
Tja, der ist dann zum Chef um ihm zu sagen, dass er wohl keine Autos in seinem Autohaus kaufen wird.
Hat sich natürlich bei dem guten langjährigen Kunden entschuldigt, aber Pech gehabt.
Was aus dem Verkäufer geworden ist, kann ich leider nicht sagen.![]()
el_barto schrieb:Stockbrot2 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Ihr tragt Anzüge![]()
Im Büro halt. Der deutsche scheint Seriosität und Qualität der Beratung vorwiegend an der Kleidung fest zu machen. Deshalb ist das ein muss, leider.
Irgendwie musste ich gerade an diese Reportage denken, wo ein Mann mit Jogginganzug und Alditüte in ein Nobel-Autohaus hineinging und sofort rausgeschickt worden ist![]()
Sollte ich es mal zu richtig viel Geld bringen, steht das auf meiner Liste.
In den ranzigsten Klamotten ins Nobel-Autohaus gehen und wenn ich rausgeschickt werd, hol ich den dicken Bündel Geldscheine aus der Tasche und sag "gut, dann geh ich halt zur Konkurrenz"

Bacchus schrieb:el_barto schrieb:Stockbrot2 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Ihr tragt Anzüge![]()
Im Büro halt. Der deutsche scheint Seriosität und Qualität der Beratung vorwiegend an der Kleidung fest zu machen. Deshalb ist das ein muss, leider.
Irgendwie musste ich gerade an diese Reportage denken, wo ein Mann mit Jogginganzug und Alditüte in ein Nobel-Autohaus hineinging und sofort rausgeschickt worden ist![]()
Sollte ich es mal zu richtig viel Geld bringen, steht das auf meiner Liste.
In den ranzigsten Klamotten ins Nobel-Autohaus gehen und wenn ich rausgeschickt werd, hol ich den dicken Bündel Geldscheine aus der Tasche und sag "gut, dann geh ich halt zur Konkurrenz"
Arbeitskollege von einem Freund: Sehr gut betucht, kauft regelmäßig einen neuen BMW in seinem "Stamm"-Autohaus.
Wollte ein neues Modell probefahren und ist auch mit legerer Kleidung dort angetanzt.
Der Verkäufer hat ihn weggeschickt mit der Begründung, dass er sich so ein Auto wohl kaum leisten kann, und nicht quasi jeder Hans-Wurst einfach so wie er lustig ist Autos zum Spaß probefahren kann.
Tja, der ist dann zum Chef um ihm zu sagen, dass er wohl keine Autos in seinem Autohaus kaufen wird.
Hat sich natürlich bei dem guten langjährigen Kunden entschuldigt, aber Pech gehabt.
Was aus dem Verkäufer geworden ist, kann ich leider nicht sagen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn sich der Verkäufer danach eine neue Arbeitsstelle hätte suchen müssen 
Copado schrieb:Okay, danke
Werde dann wohl morgen mit dem Fahrrad fahren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen