Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Die kriegst du doch bei jedem guten Herrenausstatter.

Boss kauft man dennoch nicht. German History 101.

Achso, du beziehst dich auf die Nazi-Vergangenheit. Das kümmert mich wenig, ich halt nicht viel von Erbschuld...

Ich hab bisher noch keine so guten Anzüge gefunden, muss ich sagen. Daher kauf ich da weiterhin :D
 
Ich hab vor n paar Wochen den Zahlschein für die Kirchensteuer per Post bekommen ... hab den ber verlegt oder ist wohl im Müll gelandet.
Kommt da nochmal sowas wie eine Zahlungserinnerung/Mahnung oder so n Scheiß? :?
 
döschensam schrieb:
gib die geschichtsstunde, onkel slurms!

btw ist mein anzug von bugatti :ulgy:

Fesch :D

Geschichtlich: Hermanns und Heinrichs Schergen wurden von einer gewissen Bekleidungsfirma ausgestattet.

el_barto schrieb:
Ich hab bisher noch keine so guten Anzüge gefunden, muss ich sagen. Daher kauf ich da weiterhin :D

Seriously? :) Da gibt es doch zig Marken. Boss sticht ja nun nicht durch Qualität hervor (im Vergleich zu den anderen Premiummarken)
 
Achso...
Ich hab keine Ahnung, wie das in Entwicklungsländern läuft, aber in der zivilisierten Welt würde auf jedenfall noch eine Zahlungserinnerung/Mahnung kommen.
;)

Also mach dir keinen Kopp...:)
 
Good God schrieb:
Ich hab vor n paar Wochen den Zahlschein für die Kirchensteuer per Post bekommen ... hab den ber verlegt oder ist wohl im Müll gelandet.
Kommt da nochmal sowas wie eine Zahlungserinnerung/Mahnung oder so n Scheiß? :?

Bayern? Normalerweise kommt noch eine Mahnung mit Ankündigung der Vollstreckung, allerdings weiß ich nicht wie sie es dort unten handhaben. Im Zweifel mal beim Kirchensteueramt anrufen.

Ah OK, Austria.
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
el_barto schrieb:
Ich hab bisher noch keine so guten Anzüge gefunden, muss ich sagen. Daher kauf ich da weiterhin :D

Seriously? :) Da gibt es doch zig Marken. Boss sticht ja nun nicht durch Qualität hervor (im Vergleich zu den anderen Premiummarken)

Mit meinem alten Boss Anzug kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich weiß ja nicht, wie regelmäßig el_barto seinen trägt/getragen hat, aber die Qualität der Anzüge bei Belastung ist nicht so gut. War schon öfters in Reklamation als meine Xbox 360. :)
Joop Anzüge sind dagegen klasse Dinger. Im täglichen Gebrauch haben sie mich noch nicht verlassen (paar Makel, aber nicht im Verhältnis zu H. Boss).

Dafür gefallen mir die Hemden besser von Boss als von Joop. :ugly:
 
Je nach Beruf muss das halt manchmal sein. Aber ich trag die inzwischen sogar gern, steht mir gut :D

@Homer: Hast recht, so oft hatte ich ihn (noch) nicht an. Da ich demnächst min. 6 Monate Betriebspraktikum mach, kanns aber gut sein, dass sich das ändern wird...
 
Nö nicht in überall. :D
Ich arbeite auch im Büro und muss das zum Glück nicht tun. In unserer Branche ist das aber auch üblich. Zumindest bei den kreativen Köpfen.:grins:
 
Stockbrot2 schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Gerri schrieb:
Ihr tragt Anzüge :skep:

Im Büro halt. Der deutsche scheint Seriosität und Qualität der Beratung vorwiegend an der Kleidung fest zu machen. Deshalb ist das ein muss, leider.

Irgendwie musste ich gerade an diese Reportage denken, wo ein Mann mit Jogginganzug und Alditüte in ein Nobel-Autohaus hineinging und sofort rausgeschickt worden ist :lol:

Sollte ich es mal zu richtig viel Geld bringen, steht das auf meiner Liste.
In den ranzigsten Klamotten ins Nobel-Autohaus gehen und wenn ich rausgeschickt werd, hol ich den dicken Bündel Geldscheine aus der Tasche und sag "gut, dann geh ich halt zur Konkurrenz"
 
Zurück
Oben