döschensam
mario defense force
gib die geschichtsstunde, onkel slurms!
btw ist mein anzug von bugatti
btw ist mein anzug von bugatti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Die kriegst du doch bei jedem guten Herrenausstatter.
Boss kauft man dennoch nicht. German History 101.
döschensam schrieb:gib die geschichtsstunde, onkel slurms!
btw ist mein anzug von bugatti![]()
el_barto schrieb:Ich hab bisher noch keine so guten Anzüge gefunden, muss ich sagen. Daher kauf ich da weiterhin![]()
Seo schrieb:Die Kirchensteuer wird doch automatisch vom Lohn/Gehalt abgezogen...![]()
Good God schrieb:Ich hab vor n paar Wochen den Zahlschein für die Kirchensteuer per Post bekommen ... hab den ber verlegt oder ist wohl im Müll gelandet.
Kommt da nochmal sowas wie eine Zahlungserinnerung/Mahnung oder so n Scheiß?![]()
Seo schrieb:Achso...
Ich hab keine Ahnung, wie das in Entwicklungsländern läuft, aber in der zivilisierten Welt würde auf jedenfall noch eine Zahlungserinnerung/Mahnung kommen.
Also mach dir keinen Kopp...
Slurms Mc Kenzie schrieb:el_barto schrieb:Ich hab bisher noch keine so guten Anzüge gefunden, muss ich sagen. Daher kauf ich da weiterhin![]()
Seriously?Da gibt es doch zig Marken. Boss sticht ja nun nicht durch Qualität hervor (im Vergleich zu den anderen Premiummarken)

Gerri schrieb:Ihr tragt Anzüge![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Ihr tragt Anzüge![]()
Im Büro halt. Der deutsche scheint Seriosität und Qualität der Beratung vorwiegend an der Kleidung fest zu machen. Deshalb ist das ein muss, leider.

SirHorst schrieb:Gibt es ein Spiel wie Master of Orion, verpackt in einem etwas moderneren Gewand?
Stockbrot2 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Ihr tragt Anzüge![]()
Im Büro halt. Der deutsche scheint Seriosität und Qualität der Beratung vorwiegend an der Kleidung fest zu machen. Deshalb ist das ein muss, leider.
Irgendwie musste ich gerade an diese Reportage denken, wo ein Mann mit Jogginganzug und Alditüte in ein Nobel-Autohaus hineinging und sofort rausgeschickt worden ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen