Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:I beg to differ.
Während viele der "Fakten" bei 9/11 und der Mondlandung einfach falsch sind, gibt es bei der Geschichte hier wesentlich handfesteres. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht interessiert genug um das Thema ernsthaft vertiefen zu wollen.![]()
dweezzu schrieb:Was kostet n 1955-Burger einzeln?
Stockbrot2 schrieb:dweezzu schrieb:Was kostet n 1955-Burger einzeln?
Zu viel! Musst drei von essen, bis du satt bist...

döschensam schrieb:jetzt mal wieder ein ernstes problem hier.
ich bin heute abend auf einem ball, um mich hemmungslos zu betrinken.
wie ja bekannt sein dürfte ist auf solchen events die kleiderordnung etwas niveauvoller, unter anderem ist eine krawatte obligatorisch. der haken ist, ich bin nicht in der lage einen ansprechenden krawattenknoten zu erstellen, bzw meine krawatte hübsch zu binden. in den vergangenen jahren hat das immer jemand anderes für mich erledigt. mein vater zum beispiel, der aber heute leider nicht im hause ist. nun könnte ich auf das vorglühen warten und einen der dort anwesenden herren bitten, mein problem zu lösen, oder aber ich versuche mich selber daran.
habt ihr ein feines tutorial oder wichtige tipps parat, die mir bei der perfekten krawatte helfen?
Frequenzberater schrieb:Stockbrot2 schrieb:dweezzu schrieb:Was kostet n 1955-Burger einzeln?
Zu viel! Musst drei von essen, bis du satt bist...
Aber der ist sau gut![]()

dweezzu schrieb:Was kostet n 1955-Burger einzeln?
Mingo schrieb:@ Döschensam: Vorgebundene Fliege ftw.
gecko schrieb:ein 1955er kostet 4,50€ oder sogar n bissl mehr. aufjedenfall irgendwas mit 4,xx€

döschensam schrieb:aber wieso vorgebunden, haben die nicht eh nur ein band, dass um den hals geht? was muss man da binden?

Slurms Mc Kenzie schrieb:btw kauft man kein Boss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen