Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedem seine Theorie :D

Es gibt übrigens auf N24 regelmäßig eine Doku, die sich mit dem Thema auseinandersetzt. Zuletzt im November, aber die kommt bestimmt wieder.
 
Evin schrieb:
I beg to differ. :)

Während viele der "Fakten" bei 9/11 und der Mondlandung einfach falsch sind, gibt es bei der Geschichte hier wesentlich handfesteres. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht interessiert genug um das Thema ernsthaft vertiefen zu wollen. :D

Prove it!
 
jetzt mal wieder ein ernstes problem hier.

ich bin heute abend auf einem ball, um mich hemmungslos zu betrinken.
wie ja bekannt sein dürfte ist auf solchen events die kleiderordnung etwas niveauvoller, unter anderem ist eine krawatte obligatorisch. der haken ist, ich bin nicht in der lage einen ansprechenden krawattenknoten zu erstellen, bzw meine krawatte hübsch zu binden. in den vergangenen jahren hat das immer jemand anderes für mich erledigt. mein vater zum beispiel, der aber heute leider nicht im hause ist. nun könnte ich auf das vorglühen warten und einen der dort anwesenden herren bitten, mein problem zu lösen, oder aber ich versuche mich selber daran.

habt ihr ein feines tutorial oder wichtige tipps parat, die mir bei der perfekten krawatte helfen?
 
döschensam schrieb:
jetzt mal wieder ein ernstes problem hier.

ich bin heute abend auf einem ball, um mich hemmungslos zu betrinken.
wie ja bekannt sein dürfte ist auf solchen events die kleiderordnung etwas niveauvoller, unter anderem ist eine krawatte obligatorisch. der haken ist, ich bin nicht in der lage einen ansprechenden krawattenknoten zu erstellen, bzw meine krawatte hübsch zu binden. in den vergangenen jahren hat das immer jemand anderes für mich erledigt. mein vater zum beispiel, der aber heute leider nicht im hause ist. nun könnte ich auf das vorglühen warten und einen der dort anwesenden herren bitten, mein problem zu lösen, oder aber ich versuche mich selber daran.

habt ihr ein feines tutorial oder wichtige tipps parat, die mir bei der perfekten krawatte helfen?

YT
 
das problem ist, youtube videos laufen hier nicht so gut. der rechner in meinem alten zimmer ist uralt und das internet hier ist mehr als schwach. flashplayer update wird wohl nötig sein, aber auch dauern :ulgy:
da gibt es ja so ein video von flittr oder so. das sind bei mir aber nur standbilder aneinandergereit, ich glaube nicht, dass das so sein soll :D die stimme spricht aber ruckelfrei.

ist der einfache windsor einfacher als der doppelte?
aber der doppelte sieht besser aus, ne?
 
Ne Fliege kann aber auch bei vielen Leuten schnell sehr awkward aussehen. Da muss man schon den richtigen Körperbau (sehr schlank und groß) und allgemein den richtigen Style haben.
Kann imo nicht jeder anziehen, wenn man nicht wie ein Geek aussehen will
Wer diesen Style hat, ist aber mit ner Fliege gut beraten.
Ich kanns z.B. nicht, ich bin zu klein und zu breit gebaut (nicht dick, breite Schulter). Ich seh mich lieber in schlank geschnittenem, tailliertem Sakko mit dünner Krawatte. (BOSS ftw!)


döschensam schrieb:
aber wieso vorgebunden, haben die nicht eh nur ein band, dass um den hals geht? was muss man da binden?

Wenn schon Fliege, dann bindet man die natürlich auch selbst.
Man zieht ja auch keine Krawatte an, die vorgebunden ist und die man sich ans Hemd klipst :lol:
 
Sieht auch cooler aus, wenn man sie sich später aufmacht und lässig hängen lässt.

btw kauft man kein Boss.
 
Ja, allerdings ist es gar nicht so einfach eine klassische Schleife zu finden (also keine vorgebundene).
Zudem scheint es im Gegensatz zu Krawatten absolut salonfähig zu sein, eine vorgebundene Schleife zu tragen (was vielleicht daran liegt, dass man in den gängigen Geschäften auch kaum was anderes findet).

@ Samy: Eine Schleife zu binden ist wohl nicht sonderlich einfacher als eine Krawatte zu binden, eher im Gegenteil. Kannst dir ja mal ein Video dazu anschauen.
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
btw kauft man kein Boss.

Doch, das sind bei den bezahlbaren Anzügen mit Abstand die besten (vom Schnitt als imo auch von der QUalität).
Hab im Bereich bis 400€ bisher nix gefunden, was auch nur ansatzweise an meinen Boss-Anzug rankommt. Der sitzt wie ne 1, da fühl ich mich richtig wohl drin.

EDIT: Wusst ich nicht, dass man keine Fliegen findet, die nicht vorgebunden sind...
Liegt auch daran, dass ich nach denen keine Ausschau halte, weil sie mir wie gesagt eh nicht stehen.
 
Zurück
Oben