rancid
siempre antifascista
dweezzu schrieb:Flips360 schrieb:Höre hauptsächlich Dropkick Murphys und Flogging Molly. Was gibts denn für andere Bands, die in die Richtung gehen?
http://www.tastekid.com/
www.music-map.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Flips360 schrieb:Höre hauptsächlich Dropkick Murphys und Flogging Molly. Was gibts denn für andere Bands, die in die Richtung gehen?
rancid schrieb:dweezzu schrieb:Flips360 schrieb:Höre hauptsächlich Dropkick Murphys und Flogging Molly. Was gibts denn für andere Bands, die in die Richtung gehen?
www.music-map.de

Frequenzberater schrieb:rancid schrieb:dweezzu schrieb:Flips360 schrieb:Höre hauptsächlich Dropkick Murphys und Flogging Molly. Was gibts denn für andere Bands, die in die Richtung gehen?
www.music-map.de
Ich hab das grad auch mal ausprobiert. Mit meinen Artists haut das mal so gar nicht hin![]()

Zimtzicke schrieb:Weiss von euch jemand, warum die japanische Flotte beim Angriff auf Pearl Harbor von den Amerikanern nicht im Pazifik entdeckt wurde? Die USA hatten doch Schiffe im Pazifik liegen und sind Aufklärungsflüge geflogen.
Gestern im Film Pearl Harbor haben sie's erklärt, aber ich musste nach unserem Kleinen gucken gehen.![]()
Zimtzicke schrieb:Weiss von euch jemand, warum die japanische Flotte beim Angriff auf Pearl Harbor von den Amerikanern nicht im Pazifik entdeckt wurde? Die USA hatten doch Schiffe im Pazifik liegen und sind Aufklärungsflüge geflogen.
Gestern im Film Pearl Harbor haben sie's erklärt, aber ich musste nach unserem Kleinen gucken gehen.![]()
lüsterneLINDA schrieb:zur zeit gibts ja kaum ein anderes thema als die hoch verschuldeten staaten. nur wo ist das geld hin? ok bei griechenland und anderen europäischen ländern sind es die rentensysteme und sozialsysteme und andere wege in denen das geld versickert.
aber was ist mit den usa? die haben ja kein nennenswertes sozial oder rentensystem was mir bekannt wäre und sind trotzdem massig verschuldet? wo geht da das geld hin? in krieg und co und dann in die taschen der reichen säcke? bei der normalbevölkerung kanns ja kaum gelandet sein und geld löst sich ja auch nicht auf.
Cale schrieb:lüsterneLINDA schrieb:zur zeit gibts ja kaum ein anderes thema als die hoch verschuldeten staaten. nur wo ist das geld hin? ok bei griechenland und anderen europäischen ländern sind es die rentensysteme und sozialsysteme und andere wege in denen das geld versickert.
aber was ist mit den usa? die haben ja kein nennenswertes sozial oder rentensystem was mir bekannt wäre und sind trotzdem massig verschuldet? wo geht da das geld hin? in krieg und co und dann in die taschen der reichen säcke? bei der normalbevölkerung kanns ja kaum gelandet sein und geld löst sich ja auch nicht auf.
Kriege, Bankenrettung und unendlich viele Steuergeschenke seit Reagan regierte. Das summiert sich ...
Evin schrieb:Zimtzicke schrieb:Weiss von euch jemand, warum die japanische Flotte beim Angriff auf Pearl Harbor von den Amerikanern nicht im Pazifik entdeckt wurde? Die USA hatten doch Schiffe im Pazifik liegen und sind Aufklärungsflüge geflogen.
2, Man geht davon aus dass die Amerikaner, bzw. die Führung, wusste dass die Japaner angreifen. PH war ein Bauernopfer um in der Bevölkerung Rückhalt für einen Kriegseintritt zu schaffen.

Cale schrieb:Ernsthaft, das sind wirklich nur Verschwörungstheorien. Wenn Du allerdings auch glaubst, daß die Mondlandung gefaked ist und die US-Regierung hinter 9/11 steht, dann kannst Du es natürlich mit aufnehmen
Hawaii war damals der größte Stützpunkt der USA im Pazifik, logisch, das sie dort ihre Flotte stationieren. Wo auch sonst? Nur das die Japaner dort angreifen würden, wurde halt nicht erwartet. Es gab keine Kriegserklärung und die Japaner waren in Asien bereits stark engagiert. Man ist eher von einem Angriff auf Australien ausgegangen.
).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen