Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

18er gehen auch via Amazon Trade-In?

Edit: Hat sich erledigt. Gerade geschaut. Schöne Sache, das gucke ich mir mal näher an. :)

Ja, wenn Amazon sie in der Liste hat, so habe ich es gestern gelernt :grins:

Aber für weitere Infos mußt Du Dich an den Typ mit dem Löwen halten, der hat da schon praktische Erfahrung (im Gegenssatz zu mir) :p

Bin mal drübergeflogen und hab ein paar Sachen gesehen. Denke, dass wird für mich die beste Wahl sein, da es einfach der geringste Aufwand ist. Bekommt man das Geld dann aufs Konto überwiesen? Wie schauts mit den Versandkosten aus? Wer trägt die?

Geld kriegst du nicht. Dir wird der angegebene Wert als Gutschein in deinem Amazon Konto gebucht. Versandkosten trägt Amazon. Sollte die Ware nicht akzeptiert werden, trägt (sofern Rücksendung gewünscht) ebenfalls Amazon die Kosten.

Bei der Abwicklung einfach mit der Maus über die Zustandsbeschreibung gehen und dort die Richtlinien durchlesen um den Zustand zu beschreiben.

Hmm, eine Gutschrift fürs Amazon-Konto ist natürlich nett, aber gerade nicht das, was ich gerne hätte. Ärgerlich. Aber vielen Dank für die Info.

Verkauf die Spiele doch über den Amazon-Marketplace. Da bekommst du auch deutlich mehr als beim trade-in. Ich verkaufe da immer meine FSK 18 Spiele, das hat Amazon noch nie interessiert, welche Altersfreigabe das Spiel hat.

Seo schrieb:
Verkauf die Spiele doch über den Amazon-Marketplace. Da bekommst du auch deutlich mehr als beim trade-in. Ich verkaufe da immer meine FSK 18 Spiele, das hat Amazon noch nie interessiert, welche Altersfreigabe das Spiel hat.

Auch ne Überlegung wert. Hatte nur das Gefühl, dass die Gebühren dort immens hoch wären.

Roteerdbeere.de müsste ich sogar einen Account für haben. Ich schau mir mal beides an.

Danke an alle!

Klar, die Gebühren sind nicht ohne, aber die werden einem ja angezeigt, bevor man das Spiel einstellt. Das Einstellen macht dafür auch keine Mühe und ist in 2 minuten erledigt.

Jo, die Gebühren sind nicht ohne und als Verkäufer hat man es auch nicht gerade leicht.

Ansonsten schau mal bei AreaBasar vorbei.

Und wie kann es sein das bei YT Serien und Filme angeboten werden (wie Animes, Malcom mittendrin, Simpsons, der Soldat James Ryan, Dune usw.) aber wehe es ist ein Song (!) in einem Video nicht von der Gema lizenziert/freigegeben und schon ist das Video nicht verfügbar oder der Ton ist deaktiviert?

Irgendwie kurios..

Was soll eigentlich dieses unsägliche "Du" am Anfang eines Posts das hier im Forum schon seit einiger Zeit grassiert.

"Du da kann ich Dich schon verstehen"

"Du das will ich auch nicht"

"Du da hast du schon Recht"

Was will man den damit bezwecken?

Du, der bexter der macht das gefühlt bei jedem zweiten Posting.

Bexter schrieb:
Du Glod, versteh mich nicht falsch:

Aber nicht nur der Du. Das machen auch andere.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Du der Coop war genial und hat eine riesen Menge Spaß gemacht. Ich hatte das nur komplett anders empfunden. Ich hatte die "Probleme" eher an anderen Stellen und gerade der letzte Abschnitt war für mich zu 90 % ein Durchlaufen. Was natürlich auch immer an dem Coop-Partner liegt. Das muss ich natürlich auch zugeben.

Der_Geächtete schrieb:
Du, der bexter der macht das gefühlt bei jedem zweiten Posting.

Bexter schrieb:
Du Glod, versteh mich nicht falsch:

Da stellen sich mir auch regelmäßig die Nackenhaare auf. Zum Glück wurde ich (hier im Forum) noch nie so angesprochen, ich finde das richtig unangenehm zu lesen.
So von oben herab, als ob mit einem Kind gesprochen würde auf dessen geistige Ebene man sich nun herablässt.

Zurück
Oben