Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Das ist Alina Süggeler, Leadsängerin von Frida Gold.

Die ist richtig heiss. Vor allem ohne Haare.

Wer Kaffee schwarz trinkt, frisst auch kleine Kinder. Klar, man gewöhnt sich warum auch immer daran aber mir kann keiner erzählen das sowas gut schmeckt. Ohne Milch und Zucker bekomme ich das Zeug nicht runter.
 
Loomit schrieb:
FLip schrieb:
Das ist Alina Süggeler, Leadsängerin von Frida Gold.

Die ist richtig heiss. Vor allem ohne Haare.

Wer Kaffee schwarz trinkt, frisst auch kleine Kinder. Klar, man gewöhnt sich warum auch immer daran aber mir kann keiner erzählen das sowas gut schmeckt. Ohne Milch und Zucker bekomme ich das Zeug nicht runter.


:shock::shock:


3e2qesh6.jpg
:deal:
 
Loomit schrieb:
Wer Kaffee schwarz trinkt, frisst auch kleine Kinder. Klar, man gewöhnt sich warum auch immer daran aber mir kann keiner erzählen das sowas gut schmeckt. Ohne Milch und Zucker bekomme ich das Zeug nicht runter.

Bei diesem vakuumierten Supermarktrotz muß schon einen guten Magen haben, daß ist richtig. Da kannst Du bestenfalls ein "befriedigend" erreichen :D
 
Wir haben von einer Bekannten eine Metroeinkaufskarte geliehen bekommen und meine Freundin könnte sich rein theoretisch über ihren Chef auch eine anfertigen lassen...


- Kann man mit der geliehenen Karte einkaufen?
- Lohnt es sich überhaupt?

Hab gehört, dass eigentlich nur die Großpackungen günstig sind...

Loomit schrieb:
Wer Kaffee schwarz trinkt, frisst auch kleine Kinder. Klar, man gewöhnt sich warum auch immer daran aber mir kann keiner erzählen das sowas gut schmeckt. Ohne Milch und Zucker bekomme ich das Zeug nicht runter.

Warum trinkst du dann überhaupt Kaffee und nicht gleich warme Cola?

Ich dachte sowas machen nur Frauen. :)
 
Steffko schrieb:
Probiers doch einfach mal, hat doch mittlerweile glaub ich die Lebensmittelzulassung erhalten (oder?) und sollte dementsprechend relativ unproblematisch zu bekommen sein.

DAS war der springende Punkt.
Ich wusste nicht dass es mittlerweile zugelassen ist.
Wobei diese Zulassung eben noch sehr frisch ist. Zulassungsdatum in der EU: 02.12.2011

Habs dann auch sofort bekommen. Im Kaffee passt das.

Das Pulverchen zum Backen werd ich mir auch mal gönnen.
 
Cale schrieb:
Loomit schrieb:
Wer Kaffee schwarz trinkt, frisst auch kleine Kinder. Klar, man gewöhnt sich warum auch immer daran aber mir kann keiner erzählen das sowas gut schmeckt. Ohne Milch und Zucker bekomme ich das Zeug nicht runter.

Bei diesem vakuumierten Supermarktrotz muß schon einen guten Magen haben, daß ist richtig. Da kannst Du bestenfalls ein "befriedigend" erreichen :D

Ich bin da Purist, ich trinke auch alle Tee-Sorten ohne irgendwelche Zusätze. Nein, ich finde wirklich, dass schwarzer Kaffee am besten schmeckt. Alles andere ist doch nur Panscherei. Und ich bin da auch kein Gourmet, der seinen Kaffee aus der 1000-Euro-Maschine trinkt. Am liebsten habe ich bisher Onko getrunken. Allerdings gibts den wohl seit einiger Zeit nur noch in der Karamell-Variante.
Naja, seit einigen Monaten trinke ich eh nur noch Sonntags zum Frühstück eine Tasse Kaffee. Da ist mir die Sorte dann auch fast egal.
 
Ich besitze Killer 7 in der PS2 Variante.

Da ich es aber auch in der GC Variante bwill such ich gerade. Am einfachsten wäre das gerade über Amazon.
http://www.amazon.de/Capcom-Killer-7/dp/B00097DUVK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1325665688&sr=8-2

Daher die Frage ob die USK Version gekürzt ist. Falls ja auch noch gleich die Frage wo ichs sonst herbekomme.
 
Der_Geächtete schrieb:
Steffko schrieb:
Probiers doch einfach mal, hat doch mittlerweile glaub ich die Lebensmittelzulassung erhalten (oder?) und sollte dementsprechend relativ unproblematisch zu bekommen sein.

DAS war der springende Punkt.
Ich wusste nicht dass es mittlerweile zugelassen ist.
Wobei diese Zulassung eben noch sehr frisch ist. Zulassungsdatum in der EU: 02.12.2011

Habs dann auch sofort bekommen. Im Kaffee passt das.

Das Pulverchen zum Backen werd ich mir auch mal gönnen.

mit Stevia Backen...? Dann sei aber bitte vorsichtig, bei meinem ersten Kuchen mit Stevia ist das gewaltig daneben gegangen, die Süße verstärkt sich beim Backen noch ewtas mehr. Es war grausam süß.
 
Ich gehe davon aus dass der erste Versuch fehlschlägt. Da ich aber sowieso Anhänger der "Experimentalküche" bin ist dies nichts Neues für mich. Meine Kartoffelsuppe neulich hättest du sehen sollen :ulgy:

Urgs schrieb:
Müsste uncut sein. Kann mich nicht erinnern, dass importiert zu haben.

Wundert mich nur dass man es einfach auf Ama bestellen kann. Aber danke für die Info!
 
tim_buktu schrieb:
Wir haben von einer Bekannten eine Metroeinkaufskarte geliehen bekommen und meine Freundin könnte sich rein theoretisch über ihren Chef auch eine anfertigen lassen...


- Kann man mit der geliehenen Karte einkaufen?
- Lohnt es sich überhaupt?

Hab gehört, dass eigentlich nur die Großpackungen günstig sind...





Mit der geliehenen könnt ihr dort nur mit einer Vollmacht des Karteninhabers rein.

Und es lohnt sich nur sehr sehr bedingt für Privateinkäufe... Das allermeiste ist selbst bei Angeboten nicht oder nur geringfügig (ohne Angebote schon mal gar nicht) günstiger als bei normalen Supermärkten oder gar Discountern.
Man bekommt dort halt wirklich alles, das ist der einzige kleine Vorteil (der in Tagen riesiger Supermärkte auch immer mehr schwindet).
Wenn die Metro nicht gerade direkt bei euch um die Ecke ist und ihr für andere Supermärkte weiter fahren müsst, lohnt sich das imo null...
 
el_barto schrieb:
tim_buktu schrieb:
Wir haben von einer Bekannten eine Metroeinkaufskarte geliehen bekommen und meine Freundin könnte sich rein theoretisch über ihren Chef auch eine anfertigen lassen...


- Kann man mit der geliehenen Karte einkaufen?
- Lohnt es sich überhaupt?

Hab gehört, dass eigentlich nur die Großpackungen günstig sind...





Mit der geliehenen könnt ihr dort nur mit einer Vollmacht des Karteninhabers rein.

Und es lohnt sich nur sehr sehr bedingt für Privateinkäufe... Das allermeiste ist selbst bei Angeboten nicht oder nur geringfügig (ohne Angebote schon mal gar nicht) günstiger als bei normalen Supermärkten oder gar Discountern.
Man bekommt dort halt wirklich alles, das ist der einzige kleine Vorteil (der in Tagen riesiger Supermärkte auch immer mehr schwindet).
Wenn die Metro nicht gerade direkt bei euch um die Ecke ist und ihr für andere Supermärkte weiter fahren müsst, lohnt sich das imo null...



Metro ist direkt um die Ecke und der Parkplatz sieht immer so herrlich leer aus :)
LIDL ist 2 Straßen weiter. Naja um einen Test werde ich wohl nicht drum rum kommen, die Mehrwertsteuer ist ja bei den ausgeschriebenen Preisen noch nicht enthalten oder?
 
Urgs schrieb:
Und ich bin da auch kein Gourmet, der seinen Kaffee aus der 1000-Euro-Maschine trinkt. Am liebsten habe ich bisher Onko getrunken.

Die Maschine ist ohnehin nur zu einem sehr kleinen Teil beteiligt. 80% kommt aus der Bohne! Frisch gemahlen und eine gute Röstung jenseits der Industrieröster bewirken da unglaublich viel :dhoch:

Gerade wenn man nur am WE mal Kaffee trinkt, lohnt sich das. Bei den geringen Mengen kosten sehr gute Röstungen nicht die Welt, eine Handmühle dazu und ne ganz normale Kaffeemaschine oder Handaufbrühen. Perfekt!

el_barto schrieb:
.
Man bekommt dort halt wirklich alles, das ist der einzige kleine Vorteil (der in Tagen riesiger Supermärkte auch immer mehr schwindet).

ich kaufe da meinen Supermarktkram immer und für mich ist die Auswahl echt wichtig geworden. Ich hasse es, nur für ein, zwei Sachen extra nochmal in einen anderen Supermarkt fahren zu müssen. Nochmal voller Parkplatz, nochmal anstellen, nochmal einen Haufen Schwachköppe, nee Danke.
 
Hilfe plz.

Ich suche eine Postanschrift von Steam. Ich kann denen nicht an die US Anschrift nen Brief schicken, weil die mit Sicherheit kein Wort verstehen werden.

Das kann doch nicht wahr sein. Die scheiß Seite hat nichtmal nen Impressum. Am liebsten würde ich mir schnell nen kleinen Store basteln und den Laden abmahnen bis zum geht nicht mehr.

Problem: Ich muss mit denen in Kontakt treten. (Kein Videospiel Problem). Ich finde aber keine Postanschrift. Ich habe kein Steam Konto und werde mir auch sicher keins anlegen nur um einen einmaligen Vorgang abzuschließen, der ein anderes Konto betrifft.

Postanschrift in Deutschland? Hilfsweise in Europa, anyone?
 
Zurück
Oben