Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verwendet hier eigentlich jemand Stevia?

Ich nutze Süßstoff für meinen Kaffee. In meinem Fall Saccharin.

Mir ist das Zeug aber eigentlich recht unsymphatisch und würde deswegen durchaus gerne mal Alternativen testen. Als ersten fiel mir da Stevia ein.

Hab das Zeuch ab und zu Mal getestet, 100% überzeugt im Vergleich zu Zucker bin ich aber nich. Probiers doch einfach mal, hat doch mittlerweile glaub ich die Lebensmittelzulassung erhalten (oder?) und sollte dementsprechend relativ unproblematisch zu bekommen sein.
Bevor ich Süßstoff irgendwo reinkippe, würde ich auf jeden Fall eher das Zeuch nehmen. Und nur um den Tipp gleich zu geben: verwende SEHR (SEHR!) wenig von dem Zeuch.

Evin schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
was spricht gegen zucker?

Kalorien.

Stevia ist im Vergleich zu zB Saccharin zumindest ein natürliches Produkt.

ja, kalorien sind doch nichts schlechtes, ohne würden wir recht schnell sterben.

man muss halt generell seine ernährung im blick haben, dann schadet auch zucker im kaffee nicht. und wenn man seine ernährung nicht im blick hat und übergewicht hat, dann bringt einem nen zuckerersatz im kaffee auch nichts. behaupte ich einfach mal so, weil ich selbst ne zeit lang süßstoff im kaffee getrunken habe, bis ich erkannt habe, dass das zeugs direkt vom teufel kommt.

also bevor ich den zucker im kaffee durch was anderes ersetzen würde, würde ich eher damit anfangen mich langsam daran zu gewöhnen immer weniger zucker im kaffee zu brauchen. bin jetzt ca. bei der hälfte zucker, die ich früher reingekippt habe.

dat ist die biatch? dachte eher an diese göre von tick tack cameltoe.

aber an silvester dacht ich schon die versteckt doch sicher ne glatze unter ihrem hut. hat die einen an der waffel wie die spears?

:grins:

Sie scheint wohl Fan von Amber Rose zu sein:

kanye-west-and-amber_rose_4.jpg

Zurück
Oben