Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche einen Dienst im Internet à la Google Docs, der er mir erlaubt ohne Registrierung (zumindest für die anderen Mitnutzer) eine Tabelle (oder von mir aus auch ein Textdokument oder ein Bild mit Textfunktion) mit anderen zu teilen. Jeder sollte die Datei editieren können. Am besten live.

Wer sind eigentlich die Henker in den USA? Gefängniswärter, Ärzte, vom Gericht abgestellte Leute oder ist das gar was freiberufliches?

kann ich bei YT irgendwo diese dreckigen werbeeinblendungen und die von usern gesetzten marker dauerhaft ausblenden? ich will NIX ausser dem video sehen... für alle zeit und für immer^^

|kiwi| schrieb:
kann ich bei YT irgendwo diese dreckigen werbeeinblendungen und die von usern gesetzten marker dauerhaft ausblenden? ich will NIX ausser dem video sehen... für alle zeit und für immer^^

Ich glaub die Zeiten sind - KAUFEN SIE JETZT UNSEREN WERTLOSEN BULLSHIT!!!!GROSSBUNTLAUT! - vorbei...

|kiwi| schrieb:

youtube ist sowas von lästig geworden... tausend marker, werbeeinblendungen, etc... das macht einfach keinen spaß mehr.

Hat irgendwer ne Ahnung, wer das rechts neben Bruce Lee ist?

Unbenannt.PNG

Merken bestimmte Spammailversender wenn ich sie blockiere?

Gamestarmails packe ich z.B. jedes mal in den Spamordner, die nächste Mail kriege ich trotzdem wieder. Bei einer Versicherung ist es das Gleiche. Ansonsten werden alle ungewünschten Mails in den Spamordner sortiert :?

Das Kit bekommt man zur Zeit regulär in vielen Shops für ~ 400 €. Der Preis ist allerdings die letzten Wochen etwas gestiegen. Kurzzeitig gab es das Kit auch schon für 360 € laut idealo.de.

Zurück
Oben