Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage an unsere Berlin-Veteranen:

Ich werde von Freitag bis Montag in Berlin sein. Welches Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel würde sich da anbieten? Es ist davon auszugehen, dass ich regen Gebrauch von U-Bahn und Bus machen werde.
 
http://www.s-bahn-berlin.de/aboundtickets/7_tage_karte.htm

Die 7-Tage-Karte ist gut. Vergiss nicht, sie dann am Freitag zu verticken. :D
Und lass dich nicht von Verspätungen, Baustellen, fehlenden/zusammengelegten Ubahnlinien und Schienenersatzverkehr ärgern. :)
 
Zurück
Oben