Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Oha. Wusste gar nicht das das son kriminelles Thema ist. Danke für die Aufklärung. Momentan bildet Fertigsalat nämlich meine Hauptnahrungsquelle.

Ruhrpottritter schrieb:Grade ne PN bekommen...
"Frage
An: Ruhrpottritter
Hallo Ruhrpottritter,
unbekannter Weise habe ich eine Frage per PN an Dich ..
ich bin auf dich über den Thread mit der Schuhgrößenumfrage wegen deiner Schuhgröße >48 gekommen.
Ein Freund und ich planen eine Geb.Überraschung für einen Kumpel und benötigen dafür einige Gegenstände. zz sind wir auf der Suche nach einen möglichst großen Paar Schuhe (gebraucht) .Wir haben eine Puppe die wir mit div. Dingen bekleiden werden und dann das Geld daran befestigen. Die Sache ist auch noch nicht so super eilig, wenn du uns weiterhelfen kannst wäre es nett wenn du antwortest .... Die Schuhe zieht auch keiner mehr an sondern sind nur für die Puppe. Also wenn sie schon was kaputt sind ist auch nicht schlimm.
In erster Linie suchen wir so Schuhe so groß wie möglich !
Gruß
Micha
"
WTF!? Der will Schuhe von mir haben?![]()

Gerri schrieb:Ne, Ruby ist blackys Freundin aber der Unterschied ist fließend![]()
Frequenzberater schrieb:Oha. Wusste gar nicht das das son kriminelles Thema ist. Danke für die Aufklärung. Momentan bildet Fertigsalat nämlich meine Hauptnahrungsquelle.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen