Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grenzwertig im Sinne von "viele Bakterien".

Bei Fertigsalat ist das auch kein "mindetens haltbar bis", sondern ein "zu vezehren bis", iirc.
Wie gesagt, umbringen wirds dich nicht, aber evtl n bissl Flitzekacke is drin ;)

Ich würds nicht essen. Fertigsalat ess ich grundsätzlich nur am Kauftag (höchstens mal einen Tag danach)
 
Was el_barto sagt: die Bakterienanzahl war am Ablaufdatum häufig schon so hoch, daß man ihn nicht mehr essen sollte. Diesen "gewaschen und verzehrfertig"-Salat esse ich auch nur am gleichen Tag oder spätestens am Nächsten, sehr viel länger sollte man nicht warten.
Riecht man meistens aber auch schon. Wenn da natürlich schon Dressing oder Thun mit drin ist, übertönt es das natürlich.

Frequenzberater schrieb:
Oha. Wusste gar nicht das das son kriminelles Thema ist. Danke für die Aufklärung. Momentan bildet Fertigsalat nämlich meine Hauptnahrungsquelle.

Ist ja auch praktisch, keine Frage. Dann aber lieber täglich frisch kaufen und rasch verzehren.
 
Grade ne PN bekommen...

"Frage
An: Ruhrpottritter
Hallo Ruhrpottritter,

unbekannter Weise habe ich eine Frage per PN an Dich ..
ich bin auf dich über den Thread mit der Schuhgrößenumfrage wegen deiner Schuhgröße >48 gekommen.

Ein Freund und ich planen eine Geb.Überraschung für einen Kumpel und benötigen dafür einige Gegenstände. zz sind wir auf der Suche nach einen möglichst großen Paar Schuhe (gebraucht) .Wir haben eine Puppe die wir mit div. Dingen bekleiden werden und dann das Geld daran befestigen. Die Sache ist auch noch nicht so super eilig, wenn du uns weiterhelfen kannst wäre es nett wenn du antwortest .... Die Schuhe zieht auch keiner mehr an sondern sind nur für die Puppe. Also wenn sie schon was kaputt sind ist auch nicht schlimm.
In erster Linie suchen wir so Schuhe so groß wie möglich !
Gruß
Micha
"

WTF!? Der will Schuhe von mir haben? :ugly:
 
Ruhrpottritter schrieb:
Grade ne PN bekommen...

"Frage
An: Ruhrpottritter
Hallo Ruhrpottritter,

unbekannter Weise habe ich eine Frage per PN an Dich ..
ich bin auf dich über den Thread mit der Schuhgrößenumfrage wegen deiner Schuhgröße >48 gekommen.

Ein Freund und ich planen eine Geb.Überraschung für einen Kumpel und benötigen dafür einige Gegenstände. zz sind wir auf der Suche nach einen möglichst großen Paar Schuhe (gebraucht) .Wir haben eine Puppe die wir mit div. Dingen bekleiden werden und dann das Geld daran befestigen. Die Sache ist auch noch nicht so super eilig, wenn du uns weiterhelfen kannst wäre es nett wenn du antwortest .... Die Schuhe zieht auch keiner mehr an sondern sind nur für die Puppe. Also wenn sie schon was kaputt sind ist auch nicht schlimm.
In erster Linie suchen wir so Schuhe so groß wie möglich !
Gruß
Micha
"

WTF!? Der will Schuhe von mir haben? :ugly:

Die PM habe ich auch vorhin bekommen. :ugly:
 
Frequenzberater schrieb:
Oha. Wusste gar nicht das das son kriminelles Thema ist. Danke für die Aufklärung. Momentan bildet Fertigsalat nämlich meine Hauptnahrungsquelle.

du wohnst doch in rotterdam oder? Die vom albert heijn hab ich zumindest auch nach dem datum schonmal gegessen und mir ist nichts passiert. allerdings versuch ich das eigtl zu vermeiden :ugly:
 
Ich arbeite hier und wohne die Woche über auch hier. Freitags gehts dann allerdings immer wieder zurück nach Hause.

Der Salat war tatsächlich genau der von Albert Heijn :lol:
Sehr lecker eigentlich.Gegessen hab ich ihn aber nicht mehr...
 
Der Caesars ist wirklich pornabel. Das Teriyaki Zeugs fand ich aber saueklig. Dann gibts noch diesen mediterranen mit Hühnchen+Kartoffeln+eingelegte Tomaten+ frische Kräuter und Lavendel :sabber:

Und ne Zeit lang gabs mal so einen spanischen mit edler Salami. Der war auch sehr gut aber leider hamse den wohl wieder ausm Program genommen.
 
Jap haste was verpasst. Schön mit Oliven und Käse :sabber:

Um mal nicht ganz OT zu werden:

Frag mich warum man in Deutschland nichts vergleichbares kaufen kann. Da muss doch ein Markt für da sein.
 
Gibt es doch, jedenfalls so 3-4 Sorten. Von Bonduelle, glaube ich :?

Edit: Bonduelle Lunchtime heißen die Dinger:

bonduelle_lunchtime_pute_senfhonigdressing_366x381.jpg
 
Das gibts sogar im Lidl in etlichen Varianten (einmal einfach nur ne Mischung von Bonduelle in 4 Varianten und einmal von ner Eigenmarke nen fertigen Salat mit Käse, Schinken und ner Dose Dressing. Da is sogar die Plastikgabel bei.

Und in normalen Supermärkten gibts noch mehr...
 
Zurück
Oben