Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Cale schrieb:
Njet, aufgewärmte Pizza ist nicht meins, ich kriege auch keine TK-Pizza runter. Noch nicht mal frisch aus dem Backofen. Da schmeiße ich es lieber weg. Wird ohnehin keiner in Afrika glücklicher, wenn ich es in mich reinzwinge.

Das stimmt.
Bei dem Argument ("und in Afrika verhungern die Kinder") könnt ich auch immer wieder schreiend aus dem Raum rennen :D

Ich auch, deswegen würde ich es auch nie bringen. Aber trotzdem sollte man doch etwas darauf achten in unserem Überfluss nicht mehr zu essen zu bestellen nur damit am ende was übrig bleibt. Ist in meinen Augen doch etwas schwachsinnig.
 
Ich glaube auch nicht, daß jemand etwas kauft, um es danach demonstrativ wegzuschmeißen. OK, ein paar kranke Charaktere gibt es sicherlich, aber die sind ja wohl nicht gemeint. Ich bin zugegebenerweise aber auch jemand, der nur das isst, worauf er gerade Lust hat. Da geht dann halt schon was über die Wupper.
 
Speichel ist doch antibakteriell, oder?

Also wenn man ne Wunde hat, sollte man da ruhig dranrotzen ode reher nicht? Wegen der Bakterien, die im Mund ja reichlich vorhanden sind?!

Nicht, dass man dann Karies am Ellenbogen hat oder sowas.
 
Spucke kann bei so manchen Sachen helfen, jedoch eigentlich immer nur die eigene. Man soll auch bei Kontaktlinsen eher Spucke als Leitungswasser nehmen, wenn man mal im Notfall ne Linse raus und wieder reinsetzen muss.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MmX28HSWSqA[/vid]

wie funktioniert das? wie kann nen 3d tv aus einem splitscrenn 2 fullscreens zaubern ohne das bild zu strecken? sowas kann doch nicht funktionieren? oder muss das spiel eine entsprechende funktion mitbringen, die die 2 splitscreens entsprechend zerrt, damit es dann wieder auf fullscreen normal aussieht?
 
ja genau das meine ich ja. was passiert denn wenn du nen halben screen auf nen ganzen screen aufbläst? das bild verzerrt sich und man kann es nicht mehr ohne kotzreiz anschauen.
 
lüsterneLINDA schrieb:
ja genau das meine ich ja. was passiert denn wenn du nen halben screen auf nen ganzen screen aufbläst? das bild verzerrt sich und man kann es nicht mehr ohne kotzreiz anschauen.

Das ist ja keiner normaler splitscreen in dem video. Im dem splitscreen ist das bild gestaucht. Im vollbild ist es dann wieder normal
 
Ich glaub irgendwie hast du einen Denkfehler. Passt doch alles, Splitscreen ist in 2D, nicht 3D. Man brauch nun jedoch eine Brille mit zwei "linken" Gläsern und eine Brille mit zwei "rechten" Gläsern.
 
Für das 3D-Bild stellt der TV ja 2 komplette Vollbilder dar, die dann je nur ein Auge sehen.
Für den 2-Spieler-Modus werden die Brillen dann so umkofiguriert, dass nicht ein Auge ein Bild zu sehen bekommt, sondern die Brille von Spieler 1 nur Bild 1 sieht und die Brille von Spieler 2 nur die Bilder für Spieler 2 durchlässt.

Jemand ohne Brille nebendran würde einfach beide Bilder über den ganzen TV übereinandergelegt sehen.
 
superschaf schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ja genau das meine ich ja. was passiert denn wenn du nen halben screen auf nen ganzen screen aufbläst? das bild verzerrt sich und man kann es nicht mehr ohne kotzreiz anschauen.

Das ist ja keiner normaler splitscreen in dem video. Im dem splitscreen ist das bild gestaucht. Im vollbild ist es dann wieder normal

und woher hat der tv diesen speziellen splitscreen? ist diese funktion mittlerweile standard in handelsüblichen HD konsolen?
 
lüsterneLINDA schrieb:
superschaf schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ja genau das meine ich ja. was passiert denn wenn du nen halben screen auf nen ganzen screen aufbläst? das bild verzerrt sich und man kann es nicht mehr ohne kotzreiz anschauen.

Das ist ja keiner normaler splitscreen in dem video. Im dem splitscreen ist das bild gestaucht. Im vollbild ist es dann wieder normal

und woher hat der tv diesen speziellen splitscreen? ist diese funktion mittlerweile standard in handelsüblichen HD konsolen?

Das ist 3d splitscreen wie ihn fast alle spiele nutzen. Entweder oben/unten oder links/rechts. Auf nem 2d tv sieht man splitscreen. Der 3d tv macht daraus 2 vollbilder. Für jedes auge eins.
 
Kennt jemand einen kurzen Videoclip (ca 2 Minuten), der die positiven Aspekte von sozialen Netzwerken, am besten Facebook, hervohebt?
Gerne auch was lustiges!
 
Tommse schrieb:
Kennt jemand einen kurzen Videoclip (ca 2 Minuten), der die positiven Aspekte von sozialen Netzwerken, am besten Facebook, hervohebt?
Gerne auch was lustiges!

[vid]http://www.tape.tv/musikvideos/FR/Das-gefaellt-mir[/vid]

Ob das jetzt die positiven Aspekte sind :ugly: Aber zumindest trifft der Song ganz gut die FB Realität.
 
Zurück
Oben