eMKay
nicht mehr so gediegen
el_barto schrieb:Cale schrieb:Njet, aufgewärmte Pizza ist nicht meins, ich kriege auch keine TK-Pizza runter. Noch nicht mal frisch aus dem Backofen. Da schmeiße ich es lieber weg. Wird ohnehin keiner in Afrika glücklicher, wenn ich es in mich reinzwinge.
Das stimmt.
Bei dem Argument ("und in Afrika verhungern die Kinder") könnt ich auch immer wieder schreiend aus dem Raum rennen![]()
Ich auch, deswegen würde ich es auch nie bringen. Aber trotzdem sollte man doch etwas darauf achten in unserem Überfluss nicht mehr zu essen zu bestellen nur damit am ende was übrig bleibt. Ist in meinen Augen doch etwas schwachsinnig.

Aber zumindest trifft der Song ganz gut die FB Realität.