Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Ich würd drei Pizzen bestellen.

Wenn die Geschlechterverteilung halb halb ist.
Für nen Fussballabend mit 8 Kumpels würd ich eher 4 bestellen.

EDIT: Na OK, 4 könnte schon ein wenig übertrieben sein :D
Aber dann hat man nen Rest für den nächsten Tag, auch nicht das schlechteste^^
 
Jepp wir haben im Sommer öfter eine Pizza mit drei Personen verdrückt nach dem Frisbeespielen. Babbsatt waren wir zwar nie und es blieb auch nie was übrig, aber es langt.

Hamlet schrieb:
Ja ist halb halb + einer Oma.
Was meint ihr was für Zutaten man nehmen sollte?

Eine typische "Spezial", eine etwas weniger belegte (Salami/Peperoniwurst oder eine mit einfach nur viel Käse ist immer beliebt) und natürlich eine vegetarische wie z. B. Spinat-Käse o.ä. Thunfisch kannst du dir sparen, die bleibt immer am längsten liegen.
 
Hamlet schrieb:
Ja ist halb halb + einer Oma.
Was meint ihr was für Zutaten man nehmen sollte?

OK, dafür reichen 3.

Zutaten würd ich nehmen: Tomaten und Käse (ach...), Salami, evtl. Schinken (bin ich kein Fan von), Champignons, evtl. Zwiebeln und/oder Ananas.

Beim Käse hab ich die besten Erfahrungen mit ner 50/50 Mischung aus Mozarella und Emmentaler gemacht. Gibts beides überall schon gerieben, schmeckt zusammen super auf Pizza und kostet net viel.
 
Mingo schrieb:
Wow, Brot mit Salat, Zwiebeln, Tomaten, Kraut, Fleisch und Joghurtsoße...
Nä, das schmeckt mir nicht.

pfff :p

Das sollte jetzt wirklich kein Diss gegen Veggie-Essen im allgemeinen sein, ich find nur, dass Veggie-Döner wirklich lahm schmeckt. Döner besteht halt zur Hälfte aus Fleisch, das kann man nicht einfach so wegnehmen.
 
Manche nehmen den Döner auch ohne Zwiebeln. Oder ohne Tomaten. Oder ...
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Klar ist ein Döner mit Fleisch ein anderes Gericht als ein Döner ohne Fleisch. Nenne es Gemüse-Tasche, Problem solved. Und es ist halt nicht dein Geschmack. Ok.


btw: Ich habe auch schon Leute gesehen, die einen Döner nur mit Fleisch bestellt haben. DAS ist krank!

€: Außerdem hast du den Schafskäse vergessen, der das ganze ja erst perfekt macht.
 
Na siehst du.
Ich bekomme hier z.B. eine vegetarische Tasche mit Salat, Kraut, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Schafskäse und Zaziki für 2,30€.
Das ist hervorragend. Wem da noch etwas fehlt, kann sich ja eine Falafel-Tasche bestellen.

€: verflucht seien die Zwischenposter.
 
Zurück
Oben