Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir is schon klar das das keine dauer alternative is. Und ich hab das ja nicht unbedingt bewusst gemacht. ist eher zufällig so von statten gegangen das sich das imemr so ausging das ich am einen tag futter und am anderen tag nciht dazu komme. Als ich dan bemerkte das sich das mim gewicht aber komisch verhält wurde ich hellhörig.

Außerdem hab ich mal vor ner Zeit 4 tage nix gegessen und ich kann Dir sagen da hab ich im verhältnis auch verdammt wenig abgenommen. War soweit ich mich erinnern kan gerade mal 1 Kilo.

Ich weis aber auch noch das ich nach der Aktion nimmer ganz fit war:lol:

Hamlet schrieb:
Oder eben ich geh ständig zuerst zu meinem aller ersten Arzt (bei dem ich wegen der Lungenentzündung war) und der schreibt mir jedes mal eine Überweisung. Das ist aber irgendwie zu Umständlich, denn dann habe ich zwei Ärzte mit der gleichen Sache belastet und muss nichts zahlen.

Fast. Beim Zahnarzt mußt du auch pro Quartal die 10 Euro bezahlen genauso wie in der Notaufnahme.

hier gibts ne liste der mehr oder weniger gängigen abkürzungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)

asap wird sogar im ami militär verwendet. und ich selbst ertapp mich hin udn wieder FAST n afaik rauszuhauen wenns passt :P

du meinst immo =)
is in deutschen chats auch recht gebräuchlich.
edit: wobei wohl öfters atm = at the moment verwendet wird.

Sagen die Jugendlichen eigentlich immer noch lol oder rofl? Vor 7 Jahren (man bin ich alt geworden) habe ich das dauernd gehört und mir innerlich dann immer an den Kopf gefasst.

Ich glaub das is noch schlimmer geworden. Grade Teenagerinnen (gibt es das wort? :D) sagen das irgendwie oft hab ich das gefühl. Von den Jungs kommt eher sowas wie Noob boon gedöns

sickboY schrieb:
Ich hab beim Derby vor einem Jahr in der Bar wo ich war aus vollster Überzeugung "LOOOOOOOOOOOOL" gebrüllt bei diesem großartigen Tor von Schalke. Kam gut an.

Der ist gut :D
Aber habe ich auch mal ne ganze zeitlang unter Freunden gemacht, bis mir dann mal auffiel wie blöd das klingt ;)

Zurück
Oben